Allgemein

Update Tag 396

Aufgrund des tollen Wetters, haben sich die Jungs für einen Spaziergang entscheiden. Julius der Tiger, Till der Pfleger und Papa der Mann hinter der Kamera🤣. Mama hatte Frei 😉.

Danach brauchte der Tiger eine kleine Pause. Aber wirklich nur eine kleine🤣🙈.

Zum Abendessen gab’s erst Pombären, dann Pommes und mal wieder Hamburger.

Die Laune vom Tiger ist recht gut (bockig ist er immer noch 😬🙈).

Danke an Katarina (samt Familie) aus Hattingen. Eure Päckchen ist heute angekommen😘.

Morgen kommen Julius Cousinen. Er freut sich schon sehr. Da ist hier bestimmt Rambazamba🙈🤣😍.

Ein Kommentar

  • drumschulz

    schön, das ihr endlich wieder einen guten tag hattet, das wetter passte ja auch um mal rauszukommen 🙂 ich wünsche euch ein tolles wochenende und morgen familychaos mit den cousinen 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − 2 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux