Uncategorized

Tag 438 + 638

Nachricht aus dem Himmel?!

Am 10.02.2021 habe ich eine Online Lesung beim Ambulanten Kinder- und Jungendhospizdienst Köln.

Beginn des Streams: 18:30h. Die Lesung beginnt um 19h!

Hier der Link dazu…

https://bit.ly/3pWR7rw

Ich werde insgesamt 45 Minuten Lesen ( 3×15 min). Wer mag kann gerne Online teilnehmen. Es gibt am Ende eine Q & A Runde ( Frage und Antwort)-

Wir sind gespannt und aufgeregt.

Für alle die unserer TIA ( Trauer im Alltag) auf You Tube folgen bitte ich um etwas geduld. Ich brache gerade etwas Zeit…. werde die Folgen zu gg Zeit aber wieder fortsetzen.

Ein Kommentar

  • Katharina

    Das zu Sehen berührt mich wirklich sehr. Jetzt war anscheinend der richtige Zeitpunkt!

    Bisher immer nur stille Leserin gewesen, aber auch nach fast zwei Jahren immer noch häufig in Gedanken beim Tigerteam.Ich wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft und Unterstützung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux