Allgemein

Tag 396

Die Nacht war ruhig. Die Laune ist heute ganz gut. Das Wetter ist so toll. Deshalb sind wir nach dem Frühstück direkt raus in die Sonne.

Ich hab nach dem Mittagessen einen Kurztrip in die Stadt gemacht. Medikamente in der Apotheke holen, bisschen knabberkram für den Tiger und Grünzeug für unser Zimmer😉.

Als ich zurück kam, saß der Tiger immer noch gut gelaunt in der Sonne.

Das Wetter ist so Megan toll.

Später kommt noch Julius Papa. Dann wird ggf wieder gebastelt. Mal schauen.

3 Kommentare

  • Manfred Pachale

    Hallöchen liebes Tigerteam , der für mich der „Satz des Tages “
    Als ich zurück kam , saß der Tiger immer noch gutgelaunt in der Sonne . Super 😎🤗 Ich wünsche Euch noch einen Super Tag !!! 🌞🌞🌞🐅
    Manni P. aus B .

  • Herr Christian Schmitt

    Zuckersüß mit seiner Mütze 😀, ich wünsche euch beiden ein entspanntes Wochenende mit vielen guten Gedanken.

    Herzliche Grüße vom Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn + 14 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux