Allgemein

Update Tag 395

Das Palliteam kam um halb drei.

Die ärztliche Untersuchung ergab eine Wasseransammlung im Bauch. Gegen die wir aber nichts unternehmen werden. Zudem müssen Julius Beine häufiger hoch gelagert werden, da sich auch Flüssigkeit in seinen Beinen und Füßen ansammelt.

Die Schmerzmedis wurden ebenfalls erhöht.

Damit Julius auch im liegen (ist ja jetzt häufiger nötig) seine Filme kucken kann hat Pfleger Till einen Super tolle Konstruktion gebaut. FERNSEH & TABLET Halterung ala Till®️.

Die Laune heute Abend ist sehr gut. Es wird fleißig gefuttert …..Julius hält das Persolnal gut auf Trab.

Mal schauen wie die Nacht wird…es bleibt spannend!

2 Kommentare

  • Karin

    Liebes Tigerteam…🐯🐯Es tut mir so leid , dass sich nun das Wasser im Körper ansammelt…ich hoffe, dass sich das wieder gibt…aber dass er ordentlich isst, ist total schön und freut mich. Klasse mit der Tv/Tablet Halterung. Das erleichtert ordentlich👍. Ich hoffe auf eine noch lange Zeit voller Liebe ❤für euch und den Rest der tollen Familie.
    Bleibt stark. Ich denke an euch … Liebe Grüße und eine gute und schmerzfreie Nacht. Karin 💚

  • Katrin

    Das macht betroffen, das Bauchwasser und die weiteren Wassereinlagerungen. Wünschte, es wäre anders. Kann man nichts machen? Oder wird man das noch tun? Ich wünsche euch, dass der kleine Kerl heute trotzdem einen guten Tag hat. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × drei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux