Allgemein

Tag 394

Die Nacht war recht wuselig. Die Atmung war wieder sehr unruhig/ erschwert. Gegen 4h musste der Tiger auf Toilette und wollte danach erst mal nicht wieder schlafen. „Mama wir warten auf die Sonne „. Bis 5h hat er dann etwas Tablet gekuckt und ist dabei dann eingeschlafen.

Heute morgen war die Laune noch sehr angespannt. Aber wir haben mit allen anderen Bewohnern zusammen gefrühstückt. Natürlich gab es für den Tiger Pizza (auf Wunsch).

Julius hat heute wieder eine schöne Fußmassage bekommen. Das Duftöl hat er sich dazu selber ausgesucht.

Ich habe in der Zeit sein Zimmer aufgeräumt und ein paar Verschönerung vorgenommen. Nun hängen neben dem Flugzeug von Papa auch noch seine Lego Figuren an der Decke.

Danach haben wir uns ins Wohnzimmer zurück gezogen. Der Tiger wollte gerne, dass ich seinen Lego Creator LKW mit Spaceshuttle aufbaue.

Natürlich mit seiner Unterstützung.

Heute Nachmittag bekommen wir wieder besuch. Mal schauen was der Tag noch mit uns vor hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux