Allgemein

Tag 393

Die Nacht war ruhig. Der Tiger hat ohne Probleme durchgeschlafen. Zum Frühstück gab es wieder Pizza. Später gab’s eine Runde „Lauras Stern“ für Julius und alle seine Legofahrzeuge.

Irgendwann kam der Wunsch nach mehr Lego. Bzw nach einem speziellen Lego Set Modell. Nach dem Mittagessen machten Chris und ich uns auf den Weg, das gewünschte Modell käuflich zu erwerben. Leider war es in allen Lego Läden nicht zu bekommen. Weil es ein Modell aus dem letzten Jahr war.

Aber mit leeren Händen zurück zum Tiger. Wir haben dann eine kleine kreative Auswahl mitgenommen.

Das Set welches sich der Tiger gewünscht hat, bringt in den nächsten Tagen unser Lieblings Lierferservice.

Der Tiger ist heute besser drauf als gestern. Hat sogar einen kreativen Tag😉

Heute hatte er Besuch vom Papa, Tante Sonja und Onkel Martin😉. Jetzt wird gerade wieder Lego gebaut .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht − 8 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux