Allgemein

Update Tag 392

Das Pflegeteam war heute richtig fleißig und hat dem Tiger den Lego LKW zusammen gebaut.

Die hatten alles sichtlich Spaß.

Zwischendurch hat der Tiger etwas Sauerstoff gebraucht. Die Lage zwischen Mama und Tiger war dann gegen Mittag etwas angespannt. Ich hab mir dann eine Auszeit genommen und auch noch ein bisschen geschlafen.

Der LKW ist richtig toll geworden und durfte auch mit ins Bett. (DANKE😊: Dennis, Lara und Michelle)

Der Tiger ist im Moment sehr schnell müde und erschöpft, braucht auch mehr Schmerzmittel als sonst. Seine Laune ist heute Nachmittag aber deutlich besser. Mal schauen wie die Nacht wird. Ich hab gerade eine Runde gekniffelt gezockt. Richtig toll😊. Man kann ja nicht immer nur am Handy sitzen oder Fernseh kucken.

Es bleibt weiter spannend.

Ein Kommentar

  • Herr Christian Schmitt

    Das ist wirklich schön wie sich auch das Pflegepersonal um den Tiger kümmert. Echt Hammer 🔨

    Viele Grüße aus Dortmund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 + elf =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux