Allgemein

Tag 392

Gestern war wohl Pizza Tag. Der Tiger hat insgesamt 10 Mini Pizzen gegessen.

Zwischendurch hatten wir Zeit für eine Kissenschlacht.

Da war richtig Leben in der Bude🤣🙈🤪. Später hab ich dann noch einen Karton hervor gezaubert. Das Päckchen kam schon letzte Woche. Nach dem Klang zu urteilen “ Lego“😍. Da war die Freude groß. Danke Fabian✈😘.

Mal schauen wer später Lust hat mit uns zu bauen. Es gibt auch freiwillig aus dem Pflegeteam.

Die Nacht war sehr durchwachsen. Der Tiger hat sehr intensiv geträumt. Im Schlaf geredet und gerufen. Um 4h wollte er seine Wärmflasche noch mal warm haben. Plötzlich weinte er und meinte “ Mama mein Porty tut weh“. Er bekam dann noch etwas gegen Schmerzen. Hat dann bis 5h noch Dr. Shnuggles gekuckt und ist dann wieder eingeschlafen.

Es ist im Moment etwas schwierig/anstrengend. Er ist schimpft oft mit mir und es ist schwer es ihm recht zu machen. “ Mama hör auf zu sprechen“ , „Mama sei leise“ obwohl ich nichts gesagt habe. „Mama mach schneller“, „Mama lass das“. Wenn ich dann mal etwas dazu sage beginnt er oft zu weinen. Ich weiß, dass er das alles nicht so meint, und vielleicht auch nicht einordnen kann was gerade mit ihm passiert. Aber es ist schwierig ihn so zu erleben. Ich kann ihn nicht mehr motivieren oder zum Lachen bringen.

Er ist jetzt wach und futtert wieder seine Mini Pizza.

Mal schauen was heute noch so passiert.

3 Kommentare

  • Susanne Karsten

    Guten Morgen! Ich wünsche ihnen beiden einen schönen Tag und viel Spaß mit dem Lego Bausatz. – Melissa, ich finde, Julius hat ihre Augen.
    Herzliche Grüße aus dem verregneten Ruhrgebiet.
    Susanne Karsten

  • Petra Kiekert

    Hallo liebes Tigerteam
    Ihr seid so stark 💪alle beide. Auch wenn sie das Gefühl haben dem Sonnenschein nichts recht machen zu können glaube ich das er vielleicht nur ein Ventil sucht um mit seinen Gefühlen klar zu kommen🙄 und wenn sie es nicht sind der ihn zum lachen bringt dann schafft es halt ein anderer. Es kommt sicher auch wieder anders😃 Die Liebe zwischen Euch ist stärker♥️
    Liebe Grüße
    Petra

  • Karin

    Hallo Tigermama🐯…Ach, ich glaube auch, dass morgen wieder ein GuteLauneTag🐯😁 sein wird. Es ist ja auch für den kleinen Sonnenschein eine Umstellung , nicht ganz so agil sein zu können, wie vorher…dieses kleine Energiebündel sucht sich dann eine andere Möglichkeit, Dampf abzulassen und da du zu 100 Prozent bei ihm bist, bist du der 1.Empfänger 😶….ist doch meistens auch schön…😊genieße es trotzdem 👍. Kissenschlacht und Pizzatag…🎉super…und als Krönung noch nen dicken Legokasten. 🎁Wow…Hoffe, der doofe Porty gibt nun endlich Ruhe 😴und stört nicht Julius ‚ Schlaf. Macht es euch schön gemütlich..🍟🍔🍕🍩☕.das Wetter ist heute etwas unberechenbar. Wie immer wünsche ich euch eine schöne und schmerzfreie Zeit.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀Liebe Grüße aus Lev…Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 + 2 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux