Allgemein

Tag 364

Es war ne Ruhige Nacht. Der Tiger war gestern Abend extrem gut drauf. Als ich sagte „wir gehen gleich ins Bett“ hat er selbständig sein Spielzeug weggeräumt und seine Wärmflasche ins Bett getragen 🥰.

Heute morgen war die Laune immer noch super. Medikament waren auch heute kein Problem 💪🏻😍.

Gegen Mittag haben wir uns auf den Weg nach Erkrath gemacht.

Bei strahlendem Sonnenschein durfte der Tiger auf einer Baustelle in Erkrath Bagger fahren.

Wenn er mag darf er jeder Zeit wieder kommen. Ein riesiges Dankeschön an Guido und Plenki💋.

Noch eine Info zu unserem lieben Buggerfahrer Klaus: Er ist auf dem Weg der Besserung und wird wohl wieder ganz gesund. Wir sind so froh und erleichtert. Von hier aus alles Liebe und weiter gute Genesung 😘.

Nach dem Bagger fahren waren wir mal wieder kurz einkaufen🙈.

Zu Hause angekommen hab ich alles erst mal in die Küche gestellt und hab mich ein paar Minuten in die Sonne gesetzt. Das Wetter ist einfach nur toll😍.

Morgen ist der große Tag. Ich denke wir werden einen kleinen Kuchen backen. Auch wenn der Tag letztes Jahr wirklich sehr schlimm war, möchte ich mich vor diesem Tag auf keinen Fall fürchten müssen. Rückblickend hatten wir eine tolle Zeit und haben das beste daraus gemacht und machen es auch weiter so. Wir können den Krebs nicht besiegen aber haben so viel tolle Zeit gewonnen. Jeder Tag zählt😍

Wir backen gerade Pizza🍕. Die Stimmung ist ausgelassen bis albern 🤪.

Es bleibt weiter Spannendend😘

3 Kommentare

  • Kathrin

    Liebe Melissa, lieber Tiger,
    kurz nachdem Du, liebe Melissa, diesen Blog gestartet hast war ich nahezu täglich dabei und habe mit Freude von Euren Abenteuern gelesen.
    Eure Stärke, dieser besch…. Krankheit den Mittelfinger zu zeigen und aus jedem Tag das Optimum herauszuholen ist bewundernswert und ich zolle Euch meinen größten Respekt. Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne schmerzfreie Tage, gute Laune, aufregende Abenteuer und bleibt so wunderbar, wie Ihr seid.

  • Carmen Mayer

    Liebe Melissa und lieber Tiger. Ihr macht das einfach nur wunderbar. So viele schöne Sachen die Ihr im letzten Jahr erlebt habt. Wir wünschen Euch noch ganz viele von den tollen Tagen. Ihr seid ein echt starkes Team. Fühlt Euch gedrückt
    Die Mayer aus xanten

  • drumschulz

    liebes crazy tigerteam,

    ich verfolge euer leben nun schon eine ganze weile. ich habe jede zeile dieses blogs gelesen, und habe euch tief mittlerweile in mein herz geschlossen. nicht weil wegen der sch… krankheit zuspruch und liebe braucht, sondern weil ihr trotz oder auch erst recht wegen der diagnose lebt. jeden tag annehmt. jeden tag das bestmögliche rausholt. ihr seid eine inspiration für ganz viele menschen. ihr zeigt täglich, das es wichtigere dinge gibt, als einfach nur jeden tag über die runden zu zu bringen, dem täglichen trott zu folgen. ihr zeigt uns, das leben so viel mehr ist. jeder tag kostbar, jeder tag besonders, jeder tag einzigartig. dafür möchte ich euch beiden von herzen danken.

    ich wünsche euch noch viele wunderbare tage, wochen und monate. viele aufregende, spannende, fröhliche und liebevolle stunden miteinander. nehmt auch weiterhin von jedem tag alles positive mit, das ihr nur irgendwie greifen könnt.

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux