Allgemein

Tag 363

So … warum mach ich mir eigentlich immer so viel Sorgen. Es hat gestern alles super geklappt.

Der Tiger hat bei Oma und Opa gespielt. Er hatte keine Schmerzen. Und Tränen weil “ Mama nicht da war“ gab es auch nicht 😍. Die Nacht war völlig unauffällig.

Ich war feiern. In Kognito😂🙈.

Es war ein richtig schöner, lustiger und entspannter Abend. Ohne Druck in der Brust, Panik oder sonstigen unerwünschten „Nebenwirkungen“. Noch mal ein riesiges Dankeschön an alle Tanzmäuse und Tanzbären und Ex-Cheffe😘.

Der Tiger hatte heute morgen super tolle Laune. Und wieder keine Tränen und keine Schmerzen. Bin total von den Socken🥰.

Ich hab gegen Mittag alle Mitglieder unseres Rudels wieder eingesammelt. Und dann wollte der Tiger wieder zu McDonald (da waren wir gestern das letzte Mal🤣). EGAL💋💋💋.

Die Sonne macht unglaublich gute Laune. Wir legen Jetzt die Füße hoch. Morgen fahren wir noch mal neue Runde Bagger. Wenn das Wetter morgen auch so toll ist, kann ich mir keinen besseren Wochenstart vorstellen.

Es bleibt weiter spannend 😘.

2 Kommentare

  • Karin

    Was für schöne liebevolle Opa-Tiger Fotos 😍ich bin froh, dass alles so super geklappt hat und du heute richtig entspannt sein kannst.
    Also ich hätte dich jetzt auch nicht erkannt in deinem Police Outfit aber wow🤗.
    Weiter so…lass ab und zu los…deine Eltern machen das ja super und du kannst beruhigt mal etwas für deine Seele tun.
    Ich glaube und hoffe , heute bleibt der Tiger schmerzfrei 😊. Einen sonnigen Rest Sonntag.

  • drumschulz

    ich freu mich wie ein kind, das ihr beide ein so entspanntes wochenende hatten. der kleine tiger mit kuschelzeit bei oma und opa, und die tigermama inkognito 🙂 ich wünsche euch eine tolle woche, schönes wetter (bis mittwoch soll das wetter gut sein, dienstag vielleicht angrillen bei 16°?) und viel, viel spass und entspannung 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux