Allgemein

Tag 365

Mein Lieber Tiger😘,
irgendwann kommt der Tag an dem du uns verlassen musst. Wir haben alles versucht dies zu verhindern. Haben gekämpft💪🏻💪🏻💪🏻, gehofft🍀 und gebetet🙏. Aber der Feind war stärker😞. Er hat sich immer wieder in unser Leben geschlichen. Das letzte Mal genau vor einem Jahr!

Und auch, wenn der Krebs nur in DEINEM Körper lebt, hat er mein Leben und mein Herz mit zerstört💔. Weil du bist mein Leben😍, meine Liebe🥰und mein aller bester Freund😘.

Es gab einen Punkt in meinem Leben an dem ich nicht mehr weiter wusste (als dein Papa uns verließ). Du hast mich damals gerettet. Du hast mir Halt, Kraft und so viel Liebe gegeben. So entstand unsere tolles Tigerteam🥰.

Dann trat irgendwann der Krebs in unser Leben. Und wieder wurde unser Leben, unser Tigerteam auf den Kopf 🙃 gestellt und von so viel Angst geflutet.

Wir haben alles gegeben und mussten uns am Ende dem Krebs irgendwann doch geschlagen geben😪.

Aber es gibt vieles was der Krebs uns niemals nehmen wird. Unsere Stärke, unsere Verbundenheit, unser Tigerteam🐯💞🐯, unseren Crazy Cosmos🤪, unseren Dickkopf😠, unseren Kampfgeist💪🏻 unsere Liebe❤.

Ich habe mit dir an Deiner Seite gekämpft und ich bin so unendlich stolz auf dich. Du bist so ein unglaublicher starker toller Mensch, mit so viel Kraft und so viel Liebe. Du bist mein Sohn, mein Kind, mein Tiger, mein Kämpfer, mein Vorbild und mein allerbester Freund. Du hast MICH zu einem besseren Menschen gemacht. Dafür bin ich Dir auf ewig Dankbar. DU WIRST MEIN HERZ NIEMALS VERLASSEN. Egal wer kommt und egal was auch passiert.

BEDINGINGSLOS nur mit DIR und nur für DICH❤❤❤ TIGERTEAM FORVER 💪🏻🐯. Jeder Tag zählt😍
In Liebe, deine Mami🥰

28 Kommentare

  • HEIKE

    Guten Morgen Tigerteam

    Ihr seit so ein tolles Team ihr seit so
    Stark ich ziehe den Hut vor euch .Ihr lasst euch nicht unterkriegen ihr zeigt selbst den Ärzten das sie nicht immer Recht haben😘❤wünsche euch von Herzen noch viel viel Zeit ❤💗💓💕💖❤

  • Margret Pfeiffer

    So wunderschön geschrieben 💖💖💖🙏
    Bin am weinen…
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute 💖🙏
    Lieber Gruß Margret
    aus Wuppertal

  • Karin

    Liebes Tiger-Team🐯🐯…Ein Jahr habt Ihr so toll geschafft, trotz negativer Prognose immer an ein “ Weiter“ gedacht und auch so gehandelt. Jeden Tag etwas Schönes erleben, den Tag genießen in all seinen Facetten.
    Macht weiter so. Alles mit Maßen, soweit es geht. Seid glücklich.
    Ich hoffe von ganzem Herzen, dass noch eine sehr lange Zeit folgt, in der ihr beide noch allerlei Schönes machen könnt.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Macht euch einen tollen Tag…und bleibt stark.
    Alle lieben und guten Wünsche…Karin

  • Ulrike Wischermann

    Ich mußte ein paar Tränen verdrücken, als ich heute morgen deinen Blog gelesen habe. Ich wünsche euch von ganzem Herzen noch viele schöne und schmerzfreie Tage. Ich drücke euch ganz fest! Ihr seid beide ganz tolle und einzigartige Menschen!

  • Dirk Heming

    Hallo ihr beiden, da bin ich mal wieder.
    Auch wenn der heutige Tag ein Tag ist der euer Leben verändert hat, so wünsche ich euch von ganzem Herzen das ihr jeden Tag, jede Stunde, jede Minute,jede Sekunde genießen könnt.

    PS: der LEGO Weihnachtsmann lässt euch ebenfalls grüßen

    Bis bald mal

  • Dani

    Ich verfolge euren Blog nun schon eine Weile, ihr seid so ein tolles Tigerteam…So schöne, liebevolle Worte…Ich wünsche euch einfach unglaublich viel Zeit miteinander 💗 ihr seid einfach großartig 💖

  • Barbara

    So berührend … ich wünsche euch viel Zeit miteinander … immer wieder Mut und Hoffnung … viele, viele weitere Tage, Wochen und Monate , die ihr miteinander verbringen könnt…

  • Daniela Weirauch

    Hallo
    So tolle Worte für so eine traurige Geschichte. Möge Eure „ Geschichte“ noch Monate oder sogar noch Jahre dauern. Däumchen sind feste gedrückt, dass der kleine Tiger noch ein ganz großer Tiger werden darf. Wenn man das liest, dann werden die eigenen Probleme plötzlich ganz klein.
    Alles Gute für Euch und noch eine gaaaaaanz lange gemeinsame Zeit.
    Liebe Grüße aus Kaiserswerth sendet Daniela

  • Simone

    Ihr seid ein tolles Tigerteam ❤Es bricht einem das Herz 😢. Ich wünsche euch noch viele viele schöne Momente. Alles Liebe und schöne Grüße Simone

  • Astrid Boeck

    Liebes Tigerteam 🐯 Ich wünsche euch noch ganz viel gemeinsame Zeit. Macht so weiter wie bisher… Behaltet bitte eure Kraft und Stärke…

  • Christian

    Hallo ihr Lieben,

    auf den kleinen kannst du wirklich sehr sehr stolz sein und ich bin so froh euch kennen gelernt zu haben denn diese Tigergeschichte hat auch mein Leben nachhaltig beeinflusst. Am Anfang als von diesem Blog in der Zeitung gelesen habe war ich mir nicht sicher ob es für mich gut ist mich anzumelden. Heute weiß ich das ich alles richtig gemacht habe wie viele andere auch. Und ich hoffe das ich euch beiden noch einige Zeit folgen kann denn es bleibt ja bekanntlich spannend.

    Mit den besten Grüßen vom Christian

  • Barbara

    Liebes, starkes Tigerteam! Ich wünsche euch eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit. Weiterhin Kraft und Stärke.
    Liebe Grüsse, Barbara

  • Sarah Stanchly

    Oh Gott Melissa, das sind so tolle Worte, auch wenn die Wahrheit, die sich darin widerspiegelt so hart ist.
    Mir zerreißt es das Herz. Ich gehe so oft mit meinen Kindern in die Kirche und trotzdem frage ich mich, gerade in eurem Fall „Gibt es wirklich einen Gott?“

    Ich bete weiterhin für viele tolle, schmerzfreie Tage

  • Tanja

    Unfassbar ehrlich!
    Unfassbar traurig!
    Unfassbare Stärke!
    Unfassbar viel Liebe!
    💕 💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
    Auf ein weiteres Tigerteamjahr mit unfassbar vielen Abenteuern und unfassbar tollen Momenten👍🏼🍀!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

5 × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux