Allgemein

Tag 333

Die Nacht war ruhig. Beim Tiger und bei der Mama Schmerzfrei😍.

Heute morgen hab ich mich endlich den Restlichen Rechnungen widmen können. Und die Beihilfekasse hat mir telefonisch bestätigt, dass einem 2. Besuch im Hospiz nichts im Wege steht.

Der Tiger ist langsam in den Tag gestartet.

Eigentlich hätten wir heute einen Besuch vom Psychosozialen Dienst bekommen sollen! Aber Frau Rhein ist nicht gekommen und war auch telefonisch nicht zu erreichen. Vermutlich ist sie erkrankt.

Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit sind wir zum Einkaufen aufgebrochen. Ich hab beim letzten Mal einiges Vergessen🙈. Auch heute bin ich sehr zerstreut….. aber ich hab mich streng an den Einkaufszettel gehalten.

Der Tiger hat sich zwe Donuts mit bunten Zuckerperlen ausgesucht. Und beide komplett aufgegessen.

Zu Hause hab ich dann bemerkt was der Tiger sonst noch alles in den Einkaufswagen gepackt hat, ohne das ich es mitbekommen habe🤣🙈.

„Mama da sind Bärchen drauf“😬. Wenn das Zähne putzen doch genauso so beliebt wäre wie die Zahnpasta….das wäre toll😂🤣.

Ich hab jetzt noch ganz viel Wäsche zu beseitigen. Mal schauen wie lange ich Lust darauf habe.

Morgen kommt das Palliteam. Also ich hoffe🤔. Der Termin wurde drei mal verschoben. Ich hoffe ich hab jetzt den richtigen in meinem Kalender stehen 😬.

Das Wetter lädt ja gerade nicht zu langen Spaziergängen ein.

„Mama es ist sooooo kalt“. Warten wir mal ab was die Woche noch so bringt.

Es bleibt weiter spannend😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − dreizehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux