Allgemein

Tag 332

Es war für den Tiger eine ruhige Nacht. Ich hatte leider starke Schmerzen in der rechten Hand. Im Moment ist das ein ständiges Auf und Ab mit meinen Gelenkschmerzen. Ich müsste mal ne Woche die Hände still halten…… ist aber natürlich unmöglich.

Wir sind gegen 11h nach Oberhausen aufgebrochen zum Aquapark.

Das allererste Mal haben wir den Rolli mit rein genommen. Hat auch gut geklappt…. an die Komischen Blicke hab ich mich ja schon gewöhnt 🤪😛.

Wir hatten viel Spaß. Die hatten sogar einen Roten Wirlpool mit roten Fliesen und rotem Licht. Der Tiger war dann aber irgendwann etwas platt…. also haben wir dann zum Schluss nur noch gekuschelt❤😍.

Auf dem Heimweg sind wir dann noch bei McDonalds vorbei.

Beim essen meinte der Tiger dann ….“Mama das war ein toller Tag“…. das hab ich noch nie so deutlich von ihm gehört. Wie schön😍

Zu Hause wurde dann „aufgecoucht“. Wir sind beide platt. Meine Schmerzen im rechten Handgelenk sind verschwunden….. die Schmerzen sind jetzt im linken Handgelenk🙈. Einfach nur verrückt🤣.

Ich hoffe, dass das alles nur Stressbedingt und irgendwann verschwunden ist.

Die Laune beim Tiger ist aktuell super 😊


Mal schauen wie die nächste Woche wird 🤔.

2 Kommentare

  • Christian

    Tut mir echt leid mit deiner Hand aber wirklich schön zu sehen das es dem Tiger im Moment relativ gut geht.
    Wünsche euch beiden einen super Wochenstart.

    Viele Grüße vom Christian

  • Daniela Weirauch

    Hallo
    Das sieht nach einem tollen Tag aus. Ich wünsche erstmal gute Besserung für die Hände. Und das mit der Glotzerei, wenn das Kind im Rollstuhl sitzt, kenne ich leider auch. Aber mittlerweile versteckt sich mein Sohn nicht mehr unter der Mütze oder sonstiges, er ist Gott sei Dank so selbstbewusst und wehrt sich, oder lässt einen Spruch ab.
    Da ist sein Gegenüber so sprachlos, und mein Sohn hat seine Ruhe.
    Ich wünsche eine schöne und stressfreie Woche.
    Viele liebe Grüsse aus Düsseldorf
    Daniela Weirauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 − siebzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux