Allgemein

Update Tag 331

Der Tiger hatte viel Spaß bei Oma und Opa. Die Pyramide hatte heute mal einen Tigerantrieb😂.

Und die Briobahn musste auch wieder mit ….ohne geht einfach nicht!

Währenddessen hab ich das Arbeitszimmer entrümpelt und das Altpapier zerstückelt.

Der Tag hatte bis jetzt 20000 Schritte….deshalb bin ich etwas platt. Aber ich kann im Arbeitszimmer wieder richtig (kreativ) los legen😍. Das war es mir Wert.

Oma Elke kam noch vorbei und hat dem Tiger aus dem Hasenbuch vorgelesen.

Morgen wollen wir mit meiner Schwester ( +Family) schwimmen. D Die Tasche ist schon fast fertig gepackt.

Der Tiger ist aktuell Schmerz und Fieberfrei und freut sich aufs Schwimmen😍.

Es bleibt weiter spannend 😘.

2 Kommentare

  • Dagmar Richter

    Schade dann werden wir uns morgen leider im Bad nicht sehen. Werde vorerst nicht da sein. Hatte Mitte Dezember einen schweren Fahrradunfall und mir dabei meinen Oberarm und Schienbeinkopf gebrochen und falle daher jetzt erstmal vorraussichtlich bis mindestens März aus. Wünsche euch beiden trotzdem ganz ganz viel Spaß und bin in Gedanken bei euch.

    Liebe Grüße Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux