Uncategorized

Tag 438 + 720

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende🙈🙉🙊

Der April brachte nicht nur sehr wecheslhaftes Wetter☀️🌧🌤❄☃️, sondern auch ständig wechselnde Gefühle und Emotionen.  Mein Dienstplan für April war sehr voll. Viele verbrachten die Tage Zuhause mit ihrer Familie, die anderen gingen arbeiten.  So wie ich🤷‍♀️.

Ein Dienst folgte dem nächsten und ich hatte nicht wirklich einen Überblick über die Feiertage, noch welchen Wochentag wir aktuell hatten.
Doch das kam mir sehr gelegen und brachte Ablenkung. Jedes Familenfest beinhaltet immer zahlreiche Erinnerungen und gemischte Gefühle.

Selbst meinen Geburtstag, eine Woche nach Ostern, hätte ich glatt vergessen können, weil mir die Lust zum Feiern fehlte und dawar ja auch noch Corona😷.

Zudem hatte ich Dienst in meinen Geburtstag hinein (vom 17./in den18.) Meine lieben Kollegen wollten meine altern aber nicht so einfach und leise geschehen lassen. Pünktlich um Mitternacht gabs eine kleine Benjamin Blümchen Torte mit Kerzen und zahlreichen Partytröten, im gebührendem Abstand natürlich.

Nach dem Corona konformen kuchenverzehr…..

….war die Nacht dann sehr kurz. Insgesamt musste ich 3 mal mit dem Rettungswagen raus. Dementsprechend müde war ich, als ich Zuhause ankam. Den Nachmittag hab ich dann schlafend auf dem Sofa verbracht. So wird man still, leise und sehr müde also 42🤣😂😴😴😴.

Meine schlimmen Bilder und Heimsuchungen, halten sich mittlerweile in Grenzen. In meiner Art von Alltag, habe ich Stabilität und Sicherheit gefunden. 
Doch einmal am Tag, halte ich Inne, denke an diesen kleinen wundervollen blonden Jungen und merke immer wieder wie sehr ich ihn vermisse😪.

Der Tigergarten bekommt aktuell einen neuen Rasen.

Und ich habe etwas umdekoriert und einige Dinge gesäubert.

Um weiter zu überleben und nach vorne zu schauen, waren “ Pläne für die Zukunft “ immer einen große Hilfe. Neue Perspektiven schaffen, z.B.
– wieder arbeiten gehen: ✅ check
– unser Buch schreiben und veröffentlichen: ✅check. – – mit Christoph zusammenziehen: in Bearbeitung🏡

Ein Wunsch blieb jedoch bis jetzt unerfüllt. Der Wunsch meinen passiven Mama Status in einen aktiven zu verwandeln. Es war immer mein Wunsch noch mal ein Kind zu bekommen. Auch als Julius bereits rezidiv erkrankt war, aber natürlich stand der Tiger zu diesem Zeitpunkt an erster Stelle. Zudem, hatte ich für diesen Wunsch damals nicht den richtigen Partner an meiner Seite.


Jetzt war der kleine Mann für immer fort.  Und ich hab eine ganze Weile gebraucht um diesen Verlust zu akzeptieren. Wann war also der Zeitpunkt für ein weiteres Kind?!
Leider wird es diesen Zeitpunkt wohl nicht mehr geben. Mein Wunsch auf ein weiteres Kind ist vor ein paar Tagen geplatzt. Meine Ärztin hat meinen schlimmen Verdacht bestätigt,  dass ich nicht mehr in der Lage bin schwanger zu werden.
Es wäre so schön gewesen, noch einmal die Chance zu bekommen einen kleinen Menschen diese bekloppte, aber schöne Welt zu zeigen, zu erklären und zu entdecken zu lassen. Zu sehen wir Er/ Sie groß wird, die Welt entdeckt und Ihn/ Sie dabei zu begleiten.

Ich bin schon ziemlich traurig darüber . Und ich habe auch schon eine Weile damit zukämpfen.😢😪😪😭.

Es wäre wirklich mal schön gewesen, wenn etwas einfach ohne Komplikationen, Kompromisse und Tränen funktionieren würde.

Nach reiflicher Überlegung gelange ich mal wieder an den Punkt, an dem ich mir sage, “ Es gibt Menschen, denen geht es viel viel schlechter“. Also reiß ich mich zusammen und mach das Beste aus der aktuellen Situation. Und erkenne (mal wieder) , ich kann doch sehr zufrieden mit meinem „komischen Alltag“ in diesem „neuen Leben“ sein.

Ich habe den besten Partner der Welt an meiner Seite (13❤), ein gesundes Leben und einen guten Job den ich Liebe 🚑🚒.
Ich habe schon so viele Dinge erlebt, durchgemacht und überstanden. Also schaue ich auch jetzt weiter nach vorne.
Aufgeben ist keine Option🐯❤💪🏻

In knapp zwei Wochen ist Julius 2. Todestag. Unfassbar, dass er schon so lange fort ist. Und das ich es ohne Ihn bis HIER hin geschafft habe.

Tiger🐯, ich vermiss dich🙏❤ jeden verdammten Tag😢!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 13 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux