Uncategorized

Tag 438 + 406

So, Schule ist jetzt vorbei. Prüfung folgt bis Ende Juni. Ich muss also im Moment viel lernen und zwischendurch noch arbeiten. 🙈🙊🙉😬

Durch Corona wurden ja einige Interviews abgesagt. Aber, es gibt ja mittlerweile andere Möglichkeiten…. so findet am 2.7 um 11h mein erstes Telefonradiointerview (Live) bei WDR 5 statt. Deswegen hatte ich gestern Abend ein langes Vorgespräch mit einer Journalistin.

Mit dem schlafen klappt es immer noch nicht. Zwischen 3h und 5h bin ich immer wieder wach. Dreh mich hin und her und starte immer wieder mein Hörbuch neu. Manchmal bis zu 3x . Ich dämmer immer wieder weg, träume kurz, bin dann aber wieder wach. Heute war der letzte Traum vorm aufwachen mal wieder kein Guter. Das drück zutiefst auf die Stimmung. Müde und noch schlecht geträumt, keine gute Voraussetzung für den Tag.

Ich bin heute vor dem Dienst direkt zum Tigergarten. Bevor irgendetwas an Gefühlen hoch kommt, wollte ich gegensteuern.

Das Wetter war so toll und ich war auch mit dem Tiger ganz alleine.

Ich fühlte mich besser. Fuhr zur Arbeit und wollte diesem Tag eine Chance geben, obwohl er mit einem negativem Gefühl begonnen hat……

Dann fuhr ich durch eine 30iger Zone. Ein Vater rannte mit seinem Sohn dem Linienbus entgegen. Der Sohn trug einen bunten Tornister, ein grünes Cappy und war ca. 7- 8 Jahre alt. Er winkte dem Busfahrer, damit dieser ihn noch mitnahm.

Zack, bum, vorbei🙊🙈😪😭. Ich brach sofort in Tränen aus. Was würde ich dafür geben selber dem Bus entgegen zu laufen. Mit Julius im Bus zu sitzen und nach draußen zu schauen. Er fand Bus fahren toll.

Ich habe geweint bist ich mein Auto an der Wache parkte. Mir sind diese Ausbrüche leider mehr als vertraut. Auf der Wache hatte ich dann alles wieder unter Kontrolle. Nicht, dass ich mich für meine Gefühle oder Tränen schäme, es sind die anderen die ihre Schwierigkeiten damit haben. Das ist aber völlig OK.

JETZT ZU ETWAS ERFREULICHEM🥰

Der Tigersong nimmt weiter gestalt an.

Ich bin wirklich so berühmt von diesem unglaublichen Lied.

Mehr dazu natürlich HIER.

Jeder Tag bekommt eine Chance, egal wie er begonnen hat😉🥰💪🏻. Weil mein Motto bleibt für immer…..

BEDINGUNGSLOS NUR MIT DIR UND NUR FÜR DICH🐯❤🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − 6 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux