Uncategorized

Tag 438 + 384

An jedem 29.Mai werde ich daran erinnert, dass unser gemeinsames Leben eigentlich anders geplant war. An diesem Tag änderte sich unsere kleine heile Welt. Der Krebs trat in unser Leben und nichts war mehr so wie es sein sollte. Du warst schwer krank und ich voller Angst. Das ist jetzt fünf Jahre her. Du lebst jetzt im Himmel und in meinem Herzen. Ein anderer Mensch hält auf der Erde meine Hand, weil du es gerade nicht kannst. Du fehlst uns jeden Tag. Wir sind sehr traurig dich nicht mehr umarmen zu können. An jedem 29.Mai werden wir daran erinnert, was wichtig ist im Leben. Und das ein gesundes Leben das schönste Geschenk von allen ist.
Tigerteam forever 🐯❤

2 Kommentare

  • Jennifer Friedrich

    Guten Abend Melissa,
    was für ein schöner Spruch und wahre Worte von dir als starke Tigermama…Weiterhin alles Gute und Liebe .Du machst das wirklich toll.Es ist immer wieder schön von dir zu hören 🦋.Liebe Grüße Jenny

  • Franz

    Ein schreckliches Datum, dieser 29. Mai vor fünf Jahren! Es ist etwas geschehen, was das Leben insgesamt in Frage stellt. DAS kann KEIN Mensch wirklich akzeptieren. Man sucht immer nach einer Ursache, einer vermuteten Kausalität. Manchmal gibt es Dinge, die solchen schrecklichen Ereignissen kausal vorausgehen, manchmal kommt es aber auch wie der Blitz aus ungetrübtem, heiteren Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 6 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux