Uncategorized

Tag 438 + 379

Der Feiertag war schön und sonnig. Unfassbar, dass ich es tatsächlich geschafft habe, Gänseblümchen und Löwenzahn auf meiner Loggia zu platzen. Normal geht mir alles ein was eine Blüte hat aber……

😍😉👍🏻

Es gab nur noch einen Dienst den ich bewältigen musste und nach einen guten Frühstück und einem letzten Besuch beim Tigergarten hab ich mich dann auf “ die Flucht “ gemacht. Nach 6,5 Stunden Autofahrt ( meine erste so lange Fahrt alleine ) bin ich unversehrt nur etwas Müde angekommen. Jule und ihre tolle Familie haben Christoph und Ich ja schon im Januar besucht. Nur jetzt bin ich dieses mal alleine hier um das Chaos in meinem Kopf mal zu sortieren. Christoph hütet Haus und Hof und muss leider auch arbeiten.

Ich hoffe hier kann ich alles ein bisschen sortieren. Zu Hause sind so viele Dinge die mich ablenken oder auch immer wieder weh tun. Es war in den Letzten viel und auch der Schlafmangel hat an meinem Nerven gezerrt. Es kann eigentlich nur besser werden😬

Heute vor einem Jahr haben wir alle von Julius Abschied genommen. Der Tigergarten wurde ein Teil meines Lebens und wird es für immer bleiben. Ich habe an Julius Beerdigung nicht mehr so viele Erinnerungen. Manche Dinge sind einfach weg aud meinem Kopf. Es war vermutlich alles etwas viel. Ich komm hier bestimmt zur Ruhe. Und freu mich auf ein Paar Tage an denen ich durchatmen und mich sortieren kann.

Der Tiger ist eh immer bei mir🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux