Uncategorized

Tag 438 + 327

Am Wochenende lief nicht alles nach Plan. Wie das manchmal mit Plänen so ist😬. Eigentlich wollte ich ja keine Pläne mehr machen🥴. Es fing harmlos an…..

Beim Auto war eine Birne kaputt. Am Sonntag stand dann die Küche unter Wasser ( 3x🤪🙃🙈) …..

weil die Waschmaschine mal wieder zickte. Erst war der Ablaufschlauch dicht ….später (nach Manipulation 😬) dann leider undicht. Und dann funktionierte auch meine Heizung in der gesamten Wohnung nicht. Eigentlich wollt ich am Sonntag ausspannen😬🤣. Hat ja gut geklappt🙈.

Am Montag konnte ich alle angefallenen Baustellen aber beheben. Die Wohnung ist wieder warm und trocken. Und auch das Auto hat wieder volle Beleuchtung.

Heute ist das Tigerteam in der Zeitschrift: Freizeit Spass.

In Zeiten der Coronakriese hatte ich das schon total vergessen.

Heute könnt ihr Euch den 1. TEIL meiner Instagram Lesung auf unserem YouTube Kanal ansehen😍💋😘….

Teil 2 gibt es nächste Woche😉.

Danke für viel tolle und liebevolle Mails. Eure netten Worte zum Tigerbuch berühren mich sehr🤩🥰😍😘🙏🏻.

Ein Kommentar

  • Sonja U.

    Hallo Melissa,

    ich habe gestern Euer Buch gelesen und war tief berührt. An manchen Stellen musste ich schmunzeln und an anderen Stellen kamen mir die Tränen. Ich verfolge Deinen Blog schon seit einiger Zeit und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Euch denken muss. Du kannst wirklich stolz darauf sein was Du alles für deinen Tiger getan hast das verdient den allergrößten Respekt!!! So viel Mut und Hingabe, Du hast deinem Tiger eine so schöne Zeit bereitet. Ich habe durch Euch gelernt die kleinen Dinge wieder mehr zu schätzen und das nicht alles selbstverständlich ist. Danke dafür. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Zuversicht. Tigerteam forever Viele Grüße Sonja U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − siebzehn =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux