2 Kommentare

  • norbert schulz

    hey kleines,

    du bist nicht allein. der kleine tiger und du, ihr habt so viele herzen berührt, dass es unheimlich viele menschen gibt, dich euch ins herz geschlossen haben. klar, die trauer kann dir keiner nehmen, aber es versuchen dir sicherlich so viele menschen virtuell und auch real halt zu geben, dass du das auch hoffentlich trotz der dunklen minuten, stunden oder auch mal tagen siehst. ihr seid uns nicht egal, und allein euer offenes auftreten mit allem drum und dran hat so vieles bewegt, julius sagt bestimmt „boah ey, cool“ dazu. hör in dein herz, der kleine ist immer da und freut sich, was a) ihr zwei und b) du alles geschafft habt.
    und nie vergessen: nach regen folgt vielleicht manchmal ein gewittero oder auch ein unwetter, aber mit sicherheit auch wieder sonnenschein 🙂

    liebe grüsse aus wien,
    norbert schulz

  • Gabriele Schaal

    Habe heute Dein Buch bekommen und schon die Hälfte gelesen. Kann gar nicht aufhören. Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne ist es so berührend und ich hatte oft beim Lesen Tränen in den Augen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft. Du machst das so toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

12 + elf =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux