Uncategorized

Tag 438 + 289


Die letzten Tage waren voll mit Terminen und auch sehr stressig. Wenn das so weiter geht brauche ich bald eine Sekretärin oder einen Manager. Am Freitag habe ich mit Sat1 gedreht. Der Bericht kommt am 4.3 um 17.30h im lokalen Teil der Sat1 Nachrichten. Den kann ich dann leider nicht sehen, weil ich genau dann schon beim Klartextverlag bin😂🤣.

Der Liebe Jan (Familie 😉💪🏻) hat mir nahelegt unsere Blogvideos demnächst auch bei You Tube hoch zuladen. Nachdem wir länger darüber gesprochen haben ist eine tolle neue Idee entstanden.

Es wird bald einen YouTube Kanal JuliusTigerHerz geben. Dort möchte ich Themen ansprechen die mich beschäftigen, die in meinem Leben viel Raum einnehmen und leider oft noch Tabu sind. Zudem gibt es Beiträge mit anderen Betroffenen. Und Tipps, was uns geholfen hat nicht aufzugeben💪🏻.

Schreib etwas oder tippe / zur Blockauswahl

Einige Beispiele ….

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20200223-WA0003-1024x576.jpg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG-20200223-WA0004-1024x576.jpg

Ich bin sehr gespannt. Alle Infos dazu bekommt ihr natürlich HIER.

Alle die das Tigerbuch beim Klartextverlag bestellt haben, können sich freuen. Es wird bereits ausgeliefert. Ich hab schon viele Mails und Fotos erhalten.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 20200223_104540-1024x1024.jpg

Für alle die die Buchveröffentlichung nicht besuchen können, haben wir uns etwas überlegt🤔. Die Veröffentlichung wird gefilmt und wenn es klappt auch live gestreamt.

Infos dazu natürlich auch HIER😊

Es ist gerade eine sehr aufregende und spannende Zeit. Ich bleibe von heftigen Emotion leider nicht verschont. Als ich vor ein paar Tage geübt habe den Prolog laut zu lesen, musste ich am Ende heftig weinen. Julius fehlt mir sehr😔. Im Moment schmerzt es wieder sehr heftig. Um so mehr stürze ich mich in die Vorbereitungen für die Buchveröffentlichung und die erste Lesung. Und zudem muss ich ja auch noch arbeiten. Also keine Zeit sich hängen zu lassen.

Aufgeben ist keine Option💋😊💪🏻!!!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 64890600-2aeb-4883-8c71-95d2705b360c-1024x768.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

19 − 15 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux