Uncategorized

Tag 438 + 281

So, die Hompage hält einiges neues für euch bereit. Es gibt jetzt ein Gästebuch. Wenn ihr weiter stöbert, findet ihr noch mehr neues….. das verrate ich HIER aber nicht😬🙈.

Am 4.3 wir das Tigerbuch offizel vom Klartextverlag ( Presse, Medien und Interessierten) vorgestellt. Wer mag, kann gerne dabei sein, muss sich aber anmelden. Die Hotline/ Telefonnummer dazu findet ihr unter „Aktuelles “ auf unserer Homepage😉.

Heute ist internationaler Kinderkrebstag!!

(2017)

Auch in diesem Jahr werde ich nicht müde, darauf aufmerksam zu machen.

(2019)

So, wie ich in den letzten Jahren……

(2018)

…..immer gemacht haben!

(2016)

Und es in Zukunft immer tun werde.

Mein Ziel ist es, auch durch mein Buch, auf einige Themen aufmerksam zu machen. Auf ein gutes Leben auch mit einer schicksalhaften Krankheit. Auf Fucking Cancer ( den kann man nicht oft genug erwähnen…..da), es kann uns alle treffen. Auf das Thema Tod und Trauer, weil jeder hat irgend jemanden verloren, den er geliebt hat. Seit Mutig Dinge auszusprechen vor denen ihr euch eigentlich fürchtet. Seit stark und kämpft für euer Recht und euer Bauchgefühl. Es ist euer Leben, euer Schicksal und niemand hat das Recht euch zu sagen, wie ihr damit umgehen sollt.

Wer nicht kämpft hat schon verloren. Worum ihr kämpft💪🏻 ( gegen eine Krankheit, für mehr Zeit im Leben, für die Familie oder besondere Menschen) steht alleine nur euch zu😍

An alle kleinen Endgegner auf dieser Welt, bleibt stark und tapfer💪🏻, wir denken an euch💋😘🥰🐯❤

Ein Kommentar

  • Surinoel

    Hallo Melissa,

    du bist eine absolut starke Persönlichkeit. Ich bewundere Dich. Für mich persönlich bist du eine wahre Inspiration. Ich lese deinen Blog schon sehr lange und werde mir auch das Buch zulegen, was du geschrieben hast. Ich selbst habe auch meine Handicaps Tag für Tag zu tragen.. Das Leben ist manchmal nicht fair. So traf es leider auch Julius…. Eure Geschichte hat mich sehr berührt. Ich wünsche Dir viel viel Kraft weiterhin. Trotzdem Stelle ich mir immer die Frage Warum? Warum hat es Euch getroffen. Kein Mensch hat so etwas verdient. Du selbst bist doch ein Engel in Gestalt einer Feuerwehrfrau. Du rettest selbst Menschenleben. Und das, was du am meisten liebst… Wird dir genommen. Das ist nicht fair… ABER… Julius ist immer bei Dir in deinem Herzen…. Er beschützt Dich von oben und wenn der Wind deine Wangen streichelt so war es ein Kuss von deinem kleinen Tiger. In jedem Sonnenstrahl, in jeder Pusteblume. Bitte Pass auf Dich auf.

    Alles alles liebe Melissa. 💋💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 − neun =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux