Uncategorized

Tag 438 + 278

Ich hab am Wochenende eine Pause eingelegt. Die war dringend nötig. Am Sonntag hab ich, wie so viele, meine Wohnung Sturm sicher gemacht.

Sturm Sabine hat zwar nicht so heftig bei uns gewütet, aber doch ausreichend, dass ich am Montag im Dienst noch genug zu tun hatte.

Es hat viel Spaß gemacht mal wieder die Kettensäge zu schwingen🤣😂🙈 .

Eine Art von “ Alltag“ / Normalität, wenn man das irgendwie beschreiben müsste. Da nehme ich den Muskelkater nach so einer Schicht mit einem Lächeln hin😉💪🏻.

Meine süßer Neffe hat diese Woche Geburtstag. Der kleine Köttel wird 2 Jahre. Immer, wenn er bei uns zu Hause ist, stürzt er sich auf Julius Autos und auf seine Minions Karre. Die kann man so toll hinter sich herziehen. Gestern war ich bei Real, mit dem Vorgaben dem Geburtstagskind ein Geschenk zu kaufen. Julius liebte die Spielzeug Abteilung. Und fand natürlich immer etwas, was er noch nicht hatte und dringend brauchte. Ich hab für Silas tatsächlich etwas gefunden

…. aber ich hab dabei die ganze Zeit geweint.

Ich möchte dem kleinen Mann auch noch eine Karre schenken. Weil er sie so toll findet. Und ich überlege, ob er die Minionkarre von Julius bekommt. Ob ich das emotional schaffe, weiß ich noch nicht. Das entscheide ich dann spontan.

Ich bereite mich nebenbei auf die Anstehende Buchveröffentlichung vor. Textstellen müssen für die Lesungen vorbereitet werden. Und nächste Woche stehen die ersten Interviews an. Alles noch sehr unwirklich. Für die Lesungen kreire ich gerade passende T-shirts 😬.

Kapitel 8: Crazy Cosmos

Es läuft alles irgendwie….. 🤔. Die Zeit bleibt nicht stehen. Das gefällt mir nicht immer. Wenn die anderen nicht stehen bleiben, dann bleibe ich alleine stehen. Ich. nehme mir Zeit für die heftigen Gefühle der Trauer. Der Verlust ist allgegenwärtig und schmerzt mehr den je. Aber wenn ich etwas gelernt habe dann ……. kämpfen und niemals aufzugeben. Finde ich nicht immer toll, kann ich aber auch ohne großartig darüber nachdenken. Überleben ist das Ziel!!! Musste ich schon oft😔🙈.

Es bleibt spannend 😉😘💋

Ein Kommentar

  • Katrin und Olli

    Hallo Melissa, wir freuen uns auf die Lesung und sind gespannt.
    Liebe Grüße und so wie du bist, das was du machst, wie du es machst, genau richtig. Dein Julius blickt stolz auf seine Mama herunter .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

9 − zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux