Uncategorized

Tag 438 + 256

Es wird und es muss immer weiter gehen. Sonst macht das alles HIER keinen Sinn. Und sinnlose Dinge mach ich schon aus Prinzip nicht 🤨!

Ich bin so dankbar, dass ich so viele Bilder und Erinnerungen habe.
DANKE Dirk Frohnertđź’‹

Ein Kommentar

  • norbert schulz

    hallo melissa,

    danke fĂĽr dein video. 2-3 anmerkungen dazu:

    1) das wollknäuel in deinem kop wird dich noch lange zeit begleiten, mal wird es kleiner, mal wird es grösser. entwirre es langsam, stück für stück, dann wird das schon.

    2) viele menschen wenden sich von trauernden ab, weil sie nicht wissen, wie sie mit denen umgehen sollen. haben angst was falsches zu sagen. haben angst was falsches zu tun. da ist es für so einige einfacher, abstand zu halten. mir persönlich ist das unverständlich, denn der/diejenige die trauert ist imemr noch der gleiche mensch wie vorher, nur halt mit trauer. ich behandle in meinem umfeld die trauernden (zurzeit 2 leute) nicht groß anders als vorher. wozu auch, ind ja die gleichen leute. wenn´s grad nicht passt, kann ich auch ganz einfach schweigen und einfach nur da sein. aber ansonsten gibt´s von mir immer mal ´nen spruch (wie sonst auch), die eine oder andere frotzelei (wie sonst auch) oder auch mal einen witz (wie sonst auch). da fahr ich persönlich gut mit, und meine jeweiligen gegenüber auch. zumindest haben die mich noch nicht schräg angesehen (also nicht schräger als früher).

    3) die unterschrift zud einem video hat mich etwas verwirrt. niemals sinnlose dinge tun? dann hätte ich in meinem leben ´ne menge versäumt und es wäre um einiges an erfahrungen ärmer. ich erinnere mich da z.b. an diverse grillversuche bei starkregen, die meist mit ´ner pizzabestellung geendet haben, weil der grill eher ´nem aquarium ähnelte, denn einer wurstbraterei. derartige kleine sinnlosigkeiten gibt es so viele, und ich habe so oft spass aus sinnlosen dingen gezogen, dass ich nichts an sinnlosen dingen mossen möchte. man muss halt lust dazu haben was völlig sinnloses zu machen, weil man einfach bock drauf hat. ist zumindest meine lebensphylosophie.

    4) schwarz ist bunt genug 🙂

    liebe grĂĽsse aus wien,
    norbert schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 4 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux