Uncategorized

Tag 438 + 234

Ich habe heute früh meine Letzte RTW 🚑 Schicht beendet. 5 Schichten (a 24Std) seit dem 20.12. Ich bin müde und kaputt.  In jeder Schicht waren wir nachts raus. Und das schlafen zu Hause hat auch nicht gut geklappt. Die Arbeit hat mich abgelenkt, aber dazwischen war es bescheiden Scheiße.

Mir ist die Welt um mich herum gerade ziemlich egal. Ich merke, dass ich dafür gerade überhaupt keinen Kopf habe. Mein Kopf ist voll. Übervoll🙈.

Silvester steht unmittelbar bevor. Und eigentlich müsste ich gerade stark, positiv und hoffnungsvoll nach vorne bzw ins neue Jahr schauen. Aber das ist nicht so einfach. Für mich wird es kein „Frohes“ Neues Jahr geben. Auch im neuen Jahr werde ich meinen Platz im neuen Leben noch suchen müssen🤔🤨😕🙃.

Ich hab fürs neue Jahr keinen richtigen Plan, außer zu “ Überleben“ . Es wird nicht leicht. Aber ich gebe alles. Versprochen 💪🏻.

2019 war emotional und traurig und trotzdem haben wir versucht, dass Beste daraus zu machen. Danke für zahlreiche Päckchen, Emails, Nachrichten, Karten und sonstige Aufmunterungen und so viel Anteilnahme. Das hat mir in schlimmen dunklen Momenten immer Kraft gegeben💋😘🤩.

Im Jahr 2020, soll die Homepage ausgebaut werden. Zudem kommt das Tigerbuch in den Handel und es wird noch mal einen Beitrag in der WAZ geben und im WDR. Es sollen noch viele Tigerstern auf die Reise gehen. So der Plan. Und den Rest lasse ich einfach mal auf mich/ uns zukommen.

Auch wenn ICH dieses Jahr von Neujahrsgrüßen Abstand nehme, wünsche ich euch allen trozdem einen gesunden und Unfallfreien Übergang🎉🎊🧨🎆🎇✨

Meine Lieber Julius Tiger, mein Kind, mein, Schatz, mein allerbester Freund. Egal was auch passiert….. niemals werde ich deinen Tod verwinden. Niemals werde ich dich vergessen. DU bist und bleibst der Allerwichtigste Mensch in meinem Leben.

Ich habe dir das Versprechen gegebenen niemals aufzugeben. Und ich halte mich daran. Auch wenn es mir oft das Herz zerreißt😪.

JuliusTigerHerz💋 Aufgeben ist keine Option. Tigerteam forever💋❤💋❤💋💪🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × 5 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux