Uncategorized

Tag 438 + 230

Weihnachten ist überstanden.

Es war definitiv die richtige Entscheidung, arbeiten zu gehen. Die Nächte waren zum Teil sehr kurz. Und ich war immer sehr müde. Aber es blieb mir nicht viel Zeit nachzudenken. Oder mich hängen zu lassen.

Ein paar schmerzhafte Bilder und Erinnerungen haben mich besucht. Doch irgendwie haben sie mich nicht klein bekommen. Ich hab versucht Weihnachten zu verdrängen. Obwohl es natürlich nicht leicht war😬🙈.

Der Tiger hat natürlich auch Geschenke bekommen. Alle anderen haben nix gekriegt 😬.

Ich habe vor Weihnachten mein Buchskript Final durchgelesen. Es hat mich tief berührt. Im nächsten Jahr geht es auf die Reise und ich bin so gespannt. 2020 wird wohl ein aufregendes Jahr fürs Tigerteam.

Julius Beste Freundin Emily ist gerade im Weihnachtsurlaub. Und hat den Tiger natürlich mit dabei.

Auch wenn ich in den letzten Tagen mehr auf der Arbeit als zu Hause war, hat es gut getan. Abgelenkt zu sein, in einer anderen Umgebung, mit meinen Kollegen. Auch mal über andere Dinge Nachdenken zu müssen.

Zu Hause kommen viele Sachen von jetzt auf gleich hoch. Ohne vor Warnung. Es tut alles ziemlich weh. Ich brauch dann meine Ruhe. Der Druck in der Brust verschwindet nie vollständig trotz Ablenkung. Meine Familie hat mich Weihnachten nicht zu Gesicht bekommen. Ich hab mich familiär quasi aus’m Staub gemacht (SORRY🙈).

Weihnachten war mir dieses Jahr so scheiß egal. Ich hab versucht dem ganzen besinnlichen Kram aus dem Weg zu gehen. Natürlich war das nicht so leicht.

Auch wenn so viele Menschen für mich da sind, fühle ich mich im Herzen oft sehr alleine. Mein neuer „Alltag“ klappt gut. Aber es kotzt mich oft auch an. Weil ich etwas Leben muss, was ich mir so nie ausgesucht habe.

Wie bei allen anderen gibt es gute und schlechte Tage. Jetzt kommt Silvester. Auch, wenn das neue Jahr aufregend wird, würde ich noch gerne in diesem hier bleiben. Es ist so viel passiert, was so viel verändert hat. Meinen Platz in diesem Leben zu finden, diesen zu aktivieren und anzunehmen wird noch eine ganze Zeit brauchen. Ich hoffe, dass gelingt mir dann im nächsten Jahr. Jeder Tag ist neu, nicht leicht und manchmal gehst ums „Überleben“ in dieser komischen neuen Welt!!! Mein neuer Crazy Cosmos 2.0!

Wer legt eigentlich die Karten fürs Leben🤔!? Ich glaube, ich hab da mal Gesprächsbedarf!!!!

Aufgeben ist keine Option, auch wenn’s manchmal echt zu kotzen ist.

„Mama Du schaffst das, du bist so stark“!

2 Kommentare

  • Wolfgang Schneider

    Liebe Melissa,

    lass Dir nie von jemandem sagen, was richtig und was falsch ist oder welches „Tempo“ normal ist. Dein Körper, deine Seele und dein Herz sind die einzigen, die das wissen und entscheiden.

    Von Herzen weiter viel Kraft und Energie, auch die dunklen Momente durchzustehen.

    Liebe Grüße

  • Anne-Kathrin König

    Liebe Melissa,

    wer legt eigentlich die Karten für‘s Leben? Die Frage stelle ich mir auch manchmal. Ich glaube, das Schicksal hat ein bestimmtes Kontingent an Karten zu verteilen und es sucht sich die Menschen aus, die das für sie bestimmte Blatt bekommen. Einige Karten sind so, so, so ätzend, und diese besonders Schlimmen bekommen nur solche Menschen, bei denen das Schicksal sicher ist, dass die es packen, dass die auch mit einem so schlechten Blatt gewinnen können.
    Melissa, dein Blatt ist wirklich schlimm, aber du kannst es schaffen.

    Ich bin zwar „nur“ eine stille Mitleserin seit Langem, denke jedoch sehr oft an dich und ziehe den Hut vor dir.

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier − zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux