Allgemein

Tag 438 + 96

Meine Balkonbeleuchtung funktioniert tatsächlich😍.

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben vor dem Urlaub, aber kam mal wieder anders. Ich will immer nur ein Paar Dinge notieren und dann schreibe ich dann doch ein ganzes Kapitel. Gestern waren es dann sogar zwei😬🙈. Aber jetzt ist schon ein großer Teil fertig. So kann ich beruhigt in den Urlaub fliegen.

Mal schauen wie krativ ich unter der Sonne Spaniens so bin.

Heute war gaiming aid im Burgholz.

Das Projekt „Wlan für Burgholz “ ist also angelaufen. Ich bin total begeistert.

Julius beste Freundin hat tolle Bilder aus ihrem Urlaub geschickt.

Das hat sie echt toll gemacht.

Ich bin ganz schön platt. Schlafen hat mal wieder nicht gut geklappt. Meinen Koffer hab ich auch noch nicht fertig. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag. Jetzt will ich nir noch auf die Couch 😴

Es bleibt weiter spannend 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux