Allgemein

Tag 438 + 95

Die Nacht war nicht so toll, aber heute ist trotzdem ein Guter Tag. Mein Kopf ist wieder sortiert und ich hatte heute Lust zu brasseln. Erst hab ich die Beleuchtung für die Loggia fertig gemacht.

Da sitze ich schon seit einigen Tagen immer wieder dran, heute konnte ich sie endlich aufhängen.

Sie funktioniert mit Solar und geht an, wenn es dunkel wird. Bin gespannt wie es heute Abend aussieht.

Am Samstag entführt mich meine Familie in die Sonne. So langsam muss ich mal meinen Koffer packen. Damit der Tiger auch immer mit dabei ist, hab ich für die Mädels zum toben eine Luftmatratze geholt.

Eine Salamipizza Luftmatratze🤣🙈.

Und meine Tigergedächnissterne sind auch alle fertig und gehen mit auf diese Reise.

Heute abend gibt es noch mal ab 20h auf Instagram eine Stunde Livestream mit mir😉. (#Juliustigermama). Dort spreche ich wieder über das Thema Trauer, erzähle etwas übers Tigerbuch und wer möchte kann mir auch Fragen stellen.

Es bleibt weiter spannend 😉

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux