Allgemein

Tag 438 + 94

Heute bin ich stark verwirrt. Schlafen war wieder blöd und so richtig finde ich mich heute nicht zurecht. Meine Gedanken sind total durcheinander und ich kann mich nur schwer konzentrieren. Trotz großer Hunderunde am Feld und großem Spaziergang zum Tigergarten, in meinem Kopf ist nur Kaos.

Hab für die Tigerkomode noch Blumen geholt. Und war heute Nachmittag in Burgholz bei Lisa. Auch Julius Stern dort hat heute eine Rose verdient.

Wir haben in der Trauerarbeit das Nächste Kapitel durchgearbeitet. Kapitel 6 war schwer zu schreiben, aber ich konnte wieder beim vorlesen einiges verarbeiten und für mich abschließen. Aber ich merke ich brauch gerade eine Pause vom schreiben. Das war in den letzten Tage doch echt viel für mein Kopf und für mein Herz🙈.

Die Hälfte vom Tigerbuch ist ja schon geschafft. Warum mach ich mir nur immer so viel Druck. Ist doch echt blödsinn. Das muss ich echt noch lernen😬.

Ich schmeiß mich jetzt aufs Sofa und mach heute nix mehr. Schlabberlook, Fernseher und warmer Kakao🤣.

Es bleibt weiter spannend 😍.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux