Allgemein

Tag 438 + 97

Mein Schlafdefizit der letzten Tage hat sich heute nacht sehr deutlich gemacht….. und mein Körper hat sich alles zurück geholt. Ich hab bis 10.30h gepennt.🙈 Das gabs noch nie😬. Aber es war wohl mal nötig. Mein Koffer ist fast fertig gepackt. Ich hoffe ich bekomm den später noch zu.

Vor meiner Abreise muss ich noch ein bisschen aufräumen. Ruby haben wir schon zu Leandro und Mercedes gebracht.

Ein besonderes Päcken hab ich für Sarah auf die Reise geschickt.

Ich hab für ihren Sohn Thiago einen Neuen Stern gemacht. Der ältere war durch unsere Reise nach Österreich nicht mehr ganz so unversehrt.

Der Tigergarten hat ein neues selbstgemachtes Rennauto. Und aus dem Bottig mit dem ganzen Grünzeug, kommt doch kein Salat, sondern tatsächlich Gänseblümchen.

Ich bin sehr aufgeregt und weiß gar nicht genau warum. Eigentlich hab ich jetzt echt mal Zeit abzuschalten. Das Buch ist zu 2/3 fertig. Der Tigergarten wird gut betreut. Und es geht ans Meer und in die Sonner. Da fühl ich mich echt wohl. Natürlich hab ich den Tiger mit dabei. Seine Sterne, Kerzen und ein Bild. Aber es fühlt sich trotzdem komisch an. Meinen Christoph muss ich leider auch hier lassen😥.

Aber meine Familie ist ja dabei und hält mich auf Trab. Das wird bestimmt lustig.

Es bleibt weiter spannend 😘

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux