Allgemein

Tag 438 + 79

Wir hatten gestern nur wenige trockene Momente. Es hat für einen kurzen Spaziergang gereicht ( Pfeil: da steht unser Zelt).

Wir waren ein bisschen shoppen😉

Ab 13h hat es nur noch geregnet…… die ganze Zeit. Wir hatten wieder Wasser im Zelt und es war ganz schön winding. Hätte Christoph das Zelt nicht so gut gesichert, dann wäre es bestimmt davon geflogen.

In der Nacht haben wir kaum geschlafen. Der Regen war so heftig und so laut, dass an schlaf nicht zu denken war. Im Zelt ist alles klamm und irgendwie feucht.

Das Salz ist nur noch klumpig, Schuhe, Wäsche und die Schlafsäcke sind auch nicht mehr trocken.

Heute morgen regnet es nur leicht, aber es ist eh alles nass.

Wir fahren später in die Therme Erdingen.

https://www.therme-erding.de/

Mal ausruhen und aufzuwärmen. Morgen soll das Wetter besser werden.

Mein Tiger fehlt mir sehr….

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux