Allgemein

Tag 438 + 80

Wir hatten gestern einen spassigen Tag in der Therme Erdingen.

Unsere Kämpfer Julius und Thiago waren natürlich auch mit dabei😍.

Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wellenbad, Wirlpool und super tolle Rutschen.

Wir haben den Speed Racer (Level 7) ausprobiert, den gibts in gelb und rot. Natürlich war ICH auf der roten😉. Und die Magic eye (Level 8). Leider war es aufgrund der Ferien natürlich sehr voll und wir konnten nicht so oft Rutschen wie wir wollten..das schreit aber nach einem erneuten Besuch😉. Souvenirs für den Tiger haben wir auch mitgenommen.

Gestern Abend war es dann sehr schön und ohne Regen.

Eine gute Chance, dass das mal alles trocken wird😬.

Heute soll es schön werden. Bis zu 25°C. Leider eine Ausnahme, für die nächsten Tage ist wieder Dauerregen angesagt. Wir werden sehen. Bloß kein Stress aufkommen lassen.

Einatmen und Ausatmen 😉😘!!!

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux