Allgemein

Tag 438 + 78

Wir waren gestern noch ganz entspannt baden. Im strahlendem Sonnenschein und bei 28°C. Haben für Julius noch ein Österreichisches Ü Ei gekauft.

Gegen halb fünf zog es sich zu, und binnen 20 min war der Hinmel komplett schwarz. Regen war angekündigt, es folgte ein Unwetter mit Blitz und Donner und einen heftigem Regen über ca.ca 2 Std.

Das Unwetter rüttelte am Zelt und später hatten wir auch Wasser im Zelt. Aber wir hatten vorher alles gut gesichert. Abends war das Unwetter abgezogen und es regnete nur noch sehr leicht.

Ich hatte gestern Abend wieder Momente in denen es mir nicht so gut . Ich hab den Tiger sehr doll vermisst. Aber das ist ja auch völlig normal.

Heute morgen ist es deutlich kühler. Aber es ist echt schön einfach mal nur in die Berge zu schauen.

Später wollen wir mal ne Runde am See entlang spzieren. Die Wettervorhersage ist zwar nicht so toll, aber wir lassen uns davon nicht abschrecken 😉.

Ich vermisse ihn so sehr… und jeder Tag ist schwer. Aber ich kämpfe, weil er es so gewollt hätte. Tigerteam forever 💋

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux