Allgemein

Tag 424

Wieder eine ruhige Nacht. Wir haben heute das Frühstück geschwänzt.Julius wirkt heute sehr sehr müde. Liegt vermutlich daran, dass gestern erneut sein Schmerzpflaster erhöht wurde.

Wir haben heute schon mit der Briobahn gespielt. Zum Essen gab es natürlich wieder Pizza und auch mal ein Salamitoast. Gegen Mittag musste der Tiger sich wieder ausruhen.

Seine Atemaussetzer werde leider beim schlafen immer länger. Freiwillig Sauerstoff haben will er nicht, wir müssen ihn immer dazu überreden. Er merkt aber, dass es ihm gut tut und er ihn dann auch länger haben möchte.

Heute kam wieder ein Päckchen. Vielen Dank an Sebastian.

Unser Pinguin ist noch nicht geschlüpft. Sind gespannt wann es soweit ist.

Mal schauen wie der Rest des Tages wird🤔😉.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux