Allgemein

Tag 423

Julius hat gestern wieder Zeit mit seinem Papa verbracht. In dieser Zeit hab ich wieder gegen meinen “ Lagerkoller“ gekämpft/ gebastelt.

Gegen Abend brauchte Julius etwas Sauerstoff. Das war aber auch das einzige Mal an diesem Tag. Unsere Nacht war dann wieder ruhig.

Heute morgen hat er länger geschlafen. Leider ist das Wetter nicht mehr so toll wie die letzten Tage. Also kein chillen auf der Terasse.

Ich hab im Kreativraum Bügelperlen gefunden. Der Tiger sortiert gerade die Farben für einen Bügelperlen Lok.

Sauerstoff war kurz auch wieder nötig.

Nach einem Mittagschlaf ging es ihm deutlich besser. Wir haben wieder ein Paar Überraschungspäckchen bekommen…. da waren die Bügelperlen plötzlich total uninteressant.

Wir hüten jetzt ein Pinguinei, dass in den nächsten Tagen schlüpft und wächst. Alle Bewohner sind schon richtig neugierig.

Danke an Olli und Katrin aus Essen. Wir sind sehr gespannt😊.

Und ein neues Legoprojekt. Heute darf Pfeger Till mal mit bauen.

Danke Mija aus Voerde, die Wärmflasche ist mega schön😍.

Der Tiger gefällt mir heute Nachmittag richtig gut, er hat sogar ein bisschen gesungen🥰

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux