Allgemein

Tag 425

Die letzte Nacht war nicht so toll. Julius hat sehr schwer geatmet und immer wieder versucht etwas zu erzählen. Es war aber schwierig ihn zu verstehen, weil sein Mund vom Morphin immer trocken ist. In der Nacht war es ein ständiges auf und ab zwischen entspannter und erschwerter Atmung. Meine Frage nach Schmerzen wurde stets verneint. Gegen morgen hab ich dann entschieden ihm doch etwas Morphin zu geben. Seine Atmung wurde dann endlich ruhiger und entspannter.

Um 11h war er dann wach.“ Mama ich bin gar nicht müde“.

Zum Frühstück gab es Pombären und Pizza.

Gehen Mittag er wieder total platt und brauchte wieder einen längeren Mittagschlaf. Mit Sauerstoff.

Ihn so zu sehen ist sehr schwer. Ich kämpfe innerlich mit vielen bösen Gedanken, Ängsten und Gefühlen. Ein ständiges auf und ab.

Ich hab Julius heute seit langem mal wieder „Unser Schlaflied“ vorgesungen. Das kennt er von Geburt an.

Das geht oft nie ohne Tränen. Aber er liebt dieses Lied sehr. Er hat es oft auch für mich gesungen.

Jetzt ist sein Papa da. Ich brauch gerade auch mal ne Pause. Ich kann mich noch nicht entscheiden was ich machen soll.

Optionen: Sauna, Whirlpool, Spaziergang, schlafen oder basteln…… mal schauen. Vielleicht einfach mal ne Runde raus an die Luft🤔.

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux