Allgemein

Tag 397

Gestern Nachmittag/ Abend war es noch richtig lustig. Der Tiger war sehr gut drauf. Ich hab die gute Laune genutzt und dem Tiger die Haare gestutzt.

Danach sollte der Tiger eigentlich in die Wanne. Es wurde mal wieder Zeit. Ausserdem mussten die abgeschnittenen Haare ja beseitigt werden. Aber das wollte der Tiger so gar nicht 🤣. Es wurde sehr hart verhandelt. Dann gab es einen Deal. Samstag Haare waschen , Sonntag baden😉.

Die Nacht war erst mal sehr turbulent. Der Tiger wollte partout nicht schlafen. Er hat die halbe Nacht Shaun das Schaf (SdS) gekuckt🙈….gelacht und gegibbelt und erzählt. Um 1h hab ich ihm dann den kleinen Fernsehr ausgemacht. Aber schlafen wollte er immer noch nicht. Der Tiger hatte noch viel zu erzählen. Über seine Rennautos, Päckchen die noch kommen sollen, den Bauern von SdS….usw. Um 2h war dann endlich Ruhe.

Der Tiger hat dann bis heute Mittag geschlafen. Ruhig und schmerzfrei, aber wieder mit ein paar Atemaussetzern.

Nach so viel Schlaf ist das wach werden etwas mühsam zudem klebt ja seit gestern ein Pflaster mehr auf seinem Rücken. Die Stimmung ist etwas gereizt und Bockig😬. Das Vorhaben von gestern (Baden) heute umzusetzen könnte spannend werden. Zudem hat Till ihn heute nach dem Wach werden gut geschrubbt. Also bleibt die Badewanne ein Vorhaben für die kommende Woche 🙈.

Aber der Tiger ist schmerzfrei. Im Moment ist „Littelfood“ ein Kinder Animateur im Hospiz. Julius hat einen Hubschrauber mit Luftballons bekommen.

Morgen möchte eigentlich das Palliteam kommen…schon wieder🙈. Nach Absprache mit dem Pflegeteam vom Hospiz werden wir aber auf diesen Besuch verzichten. Wenn die Lage beim Tiger weiter bleibt wie jetzt.

Diese ewigen Besuche und Untersuchungen. Die kommen meist zu dritt. Danach braucht der Tiger immer ne Weile um das ganze zu verarbeiten. Jeder will etwas von ihm. Ausserdem wäre morgen eine fremde Ärztin gekommen. „Unser Doktor“ hat keine Zeit.

Demnächst möchte ich, dass nur der Arzt in unser Zimmer kommt. Das Volk muss draußen bleiben😉.

Jetzt futtert der Tiger gerade (mal wieder) Pizza und Schokokekse. Er hat den halben Tag verschlafen. Aber egal.

Bin Mal gespannt wie die Nacht wird🤣🙈

3 Kommentare

  • Manfred Pachale

    Yes , habe mir deinen Text schon 4 mal durchgelesen . Ich glaube , ihr seid gut drauf und deshalb habe mir gerade einen Ouzo gegönnt . Einen schönen Abend noch und liebe Melissa gestatte mir die Bemerkung : Ein Tiger muss auch mal fauchen , wenn er ins Wasser soll 🐯😆 mit dem ganzen Körper 🛁🛀 . In Gedanken bei dem Tigerteam .
    Liebe Grüße Manni P. aus B.

  • Dirk Heming

    Hallo Melissa,
    darf man euch eigentlich im Hospiz besuchen ?
    Denn es gibt da jemanden der euch Besuchen möchte und euch etwas übergeben möchte, dieses möchte er aber sehr gerne Persönlich machen.
    Vlt. kannst mir ja ne Email schicken ob es klappt.

    dirk.heming@merlinentertainments.biz

    würde mich freuen von dir zu hören.
    Auch heute wieder schöne Grüße vom LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen.

    Liebe Grüsse
    Dirk ( der Legoweihnachstmann )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux