Allgemein

Tag 359

Heute Nacht haben wir beide endlich mal gut geschlafen💪🏻. Auch wenn wir vom Geräusch mehrerer Mororkettensegen geweckt wurden (direkt vorm Schlafzimmer wurden mehrere Bäume gefällt).

Ich war heute früh mal wieder die erste die wach war. Aber der Tiger konnte irgendwann wegen der Baumfällerei auch nicht mehr schlafen. Heute morgen hatte er wieder Schmerzen im Porty und brauchte dringend eine neue Warme Wärmflasche. Er ist so dünn geworden😞.

Ich muss sagen, wenn man die letzten Wochen so rückwirkend betrachtet hat sich sein Zustand leider deutlich verschlechtert.

Er isst, aber nicht genug und meist nur abends. Er ist sehr sehr blass und schon bei sehr kurzen Strecken erschöpft und außer Atem. Schmerzzistände bekommen wir in den Griff aber sie kommen immer häufiger. Zudem ist die emotionale Lage deutlich schlechter. Er merkt das etwas nicht stimmt und das er nicht mehr so kann wie früher. Wir gehen ohne Rollstuhl gar nicht mehr weg.

Aber wir lassen und davon nicht unter kriegen. Und machen das was Spaß macht, worauf wir Bock haben und was medizinisch möglich ist 😉. JEDEN VERDAMMTEN TAG DEN MAN UNS LÄSST💪🏻.

Heute waren wir kurz shoppen😂

Danach ab zum Stammlokal….. das Kind brauch schließlich kalorien.

Den Abend lassen wir ruhig ausklingen. Bloss keinen Stress. Der Tiger schaut Tablet und ich setz mich gleich mal an die Nähmaschine. Morgen geht Julius zu Oma und Opa. Und Freitag wollen wir schwimmen!

Es bleibt weiter spannend 😉😘

5 Kommentare

  • Dirk Heming

    Ich lese jeden Tag deine Einträge und muss dir einfach mal sagen wie ich euch bewundere, diese Kraft die ihr zeigt. Ich weiß nicht ob ich das so könnte als ihr damals bei uns im Legoland wart, konnte ich eure Kraft spüren, dafür bewundere ich euch.
    Das ganze Legoland Team und ich hoffen das ihr noch viele gemeinsame Tage miteinander verbringen könnt.

    Liebe Grüße Dirk Heming

  • Karin

    …und ich hatte beim Foto betrachten von letztem Jahr mit den Reptilien das Gefühl, dass der Tiger derzeit besser aussieht als damals…manchmal wirkt er so richtig fidel und quietschvergnügt und dann leider andererseits wieder diese Fieberbilder…es tut mir so leid, dass der kleine Tiger wieder Schmerzen hat…ich wünsche euch noch eine ganz lange glückliche Zeit miteinander und freue mich auf euren “ Jahrestag“ . Da dürft ihr gewaltig feiern. Hat Julius eigentlich einen Herzenswunsch? Ich meine einen, den man /wir/ich erfüllen kann/ könnte…😊…eine schmerzfreie Nacht euch beiden. LG aus Leverkusen …Karin

  • Sarah Stanchly

    Ich denke jeden Tag an euch und hoffe trotzdem immer wieder auf ein kleines Wunder!
    Immer wieder muss ich an den Tag denken, als wir hochschwanger zusammen im Herminghauspark bei 30 Grad im Schatten saßen oder zusammen beim Pekip waren. Das ist alles so eine große Scheisse!
    Doch trotzdem bewundere ich dich für deinen Mut und Julius Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun − 8 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux