Allgemein

Update Tag 358

So, bevor es besser wurde, wurde es erst mal schlechter. Ich wollte noch eben schnell zwei Rechnungen bezahlen. Aber als ich meine Rechnungstabelle am PC öffnete konnte ich die Zahlen nicht erkennen. Das linke Auge schmerzte und alles vor meinem Auge flackerte. Leider hatte ich das schon mal ein paar mal. Ein Migräneanfall im Auge.

Ich ließ alles stehen und liegen und legte mich sofort aufs Sofa. Wäsche, Rechnungen und leider auch der Tiger mussten warten. Einmal Notausschalter und resetten. 1std. Der Tiger kennt das schon. Er war richtig super lieb. Hat seine Musik leiser gemacht und sich den Schokopudding und die Süßigkeiten selbst aus der Küche geholt.

Nach einer Stunde war alles wieder ok. Ich konnte wieder alles ganz klar sehen und war relativ entspannt.

Dann kam Christoph. Christoph ist ein Feuerwehrkollege und war im letzten Sommer schon mal bei uns. An Tag 116 und hat seine Reptilien mitgebracht.

Wir wollten heute glutenfreie Zimtschnecken backen. Weil die die ich letzte Woche alleine gemacht habe, waren leider ungenießbar.

Die Zimtschnecken heute sind richtig super geworden. Der Teig alleine war schon sehr lecker. Der Tiger wollte leider keine Schnecken. Er fütterte lieber Pizza. Einen Lieben Dank an Backfee Christoph 😊.

Wir chillen jetzt auf dem Sofa ganz in Ruhe alle zusammen😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

10 − 3 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux