Allgemein

Update Tag 336

Also wir haben es heute in die Kita geschafft. Aber so richtig gut war seine Laune nicht.

Wir wollen versuchen, dass er 1x in der Woche für 2std in die Kita

Beim Abholen war er wieder emotional angeschlagen. Im Auto gab’s dann erst mal ne Runde Sauerstoff (zum Glück haben wir die Tragbare Flasche). Wir haben dann noch ne Ordentliche Portion Süßkram bei real gekauft und sind zu McDonalds gefahren.

Zu Hause dann noch ne Runde Sauerstoff🙈….. dann ging es ihm so langsam besser.

War heute irgendwie ein sehr strubbeliger Tag🤔

Nadine und der Tiger haben dann noch Knetpizza gemacht.

So langsam gefällt er mir besser. Wir machen uns zu dritt jetzt einen schönen Abend.

Morgen schauen wir weiter. Es bleibt spannend 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 16 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux