Allgemein

Tag 336

Der gestrigen Aben war doof. Der Tiger saß irgendwann steif aufm Sofa. Schmerzen wollte er wie immer nicht eingestehen. Ich hab ihm trotzdem etwas gegeben. Als ich ihm sagte wir müssen noch Zähne putzen war es dann ganz vorbei. Er war emotional total neben der Spur, kurzatmig und hatte Herzrasen. Ok dann kein Zähne putzen.

Er beruhigte sich nur schwer und wollte mit Sauerstoff ins Bett.

Die Nacht war durchwachsen. Ich hab nicht gut geschlafen.

Ich hab heute morgen endlich die Medis für die nächsten Tage stellen können. Da erst gestern die letzten geliefert wurden.

Als der Tiger wach wurde…. war die emotionale Lage nicht besser.

Mittlerweile war Nadine da. Und mit ihr zahlreiche Geschenke. Das hellte die Stimmung etwas auf

Sie konnt die Stimmung retten

Jetzt wollen wir mal in der Kita Hallo sagen😍

3 Kommentare

  • Karin

    😔…und als Mama muss man starke Nerven haben und trotz Traurigkeit ihn trösten und ablenken…das tut mir so leid…ich hoffe, der Besuch in der Kita tut dem kleinen Mann gut und er hat für den Rest des Tages keine Beschwerden. Gut, dass die neuen Medikamente gekommen sind. Das gibt wieder ein Gefühl der Sicherheit…ach Mensch…morgen kommt bestimmt wieder ein schöner Tag für euch.🍀🍀🍀 Ich drücke euch die Daumen. Kommt gut durch den Schnee ⛄☃️🍀

  • Simone Beckmann

    Liebe Melissa- ich schicke Dir ganz viel Kraft. Du musst immer stark sein und die Nerven behalten. Das ist sicherlich unsagbar schwer😔 Ich hoffe,dass es morgen wieder besser geht und der Kleine nicht leiden muss.🍀🍀🍀😘🙋🏻

  • Anke Köhler

    Liebe Melissa,

    Wenn Du magst schicke ich Dir einfach zwei Päckchen Teig. Ich glaube Du hast jetzt besseres zu tun als Dich auf die Jagd nach dem Pizzateig zu begeben. Im Moment ist es ja so kalt, dass der Teig auch gut ankommen dürfte. Ich habe vorhin mal auf Verdacht die zwei Päckchen, die der Edeka in Kleinostheim vorrätig hatte, mitgenommen. Wenn Du magst, dann kannst Du mir ja an meine Emailadresse schreiben. Ganz viele liebe Grüße
    Anke aus Unterfranken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben − 1 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux