Allgemein

Tag 330

Ich hab heute früh den Koffer gebackt. Und es war alles gepackt bevor der Tiger wach wurde.

Die Verabschiedung fiel mir schwer. Weil die letzten Tage echt toll waren. Der Tiger hat noch mit seinem Rolli ein paar Runden gedreht….. dann ging es endgültig los.

Aber wir mussten erst mal das Auto vom Schnee befreien.

Erste Zwischenstation war dann die Hundepension. Damit unser Rudel endlich wieder komplett ist. Es gab ein sehr süßes Wiedersehen… und ich hab das Gefühl, dass unsere kleine Ruby irgendwie ein Stückchen erwachsener geworden ist.

Die Nächste Station war McDonalds .

Während ich das Auto entladen habe, hat sich der Tiger ausgezogen und seine Mahlzeit auf dem Tisch verteilt. Der Feuerwehrpanther durfte nicht fehlen…. den hat er nämlich sooooo vermisst.

Nach dem Essen wurde erst mal das Wohnzimmer eingenommen.

Der Koffer ist bereits leer. Die erste Maschine fast fertig. Mein Schrittzähler ist auch schon auf „Heimatniveau“ (13000 Schritte)😂😬.

Heute Abend freu ich mich auf ne schöne heiße Wanne und kuscheln mit dem Tiger im eigenen Bett.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux