Allgemein

Tag 303

Wir sind nicht so gut gestartet. Der Tiger war sehr unruhig und ich hatte einen Alptraum. Julius hat ständig gestöhnt 😪. Ich hab ihn dann gefragt ob er Schmerzen hat. “ Ja Mama “ er hat dann auch geweint. Seine Vital Werte waren soweit ok…. aber ständig dieses abgehackte erschwert Atmen. Ich hab ihm Sauerstoff angeboten und er wollte ihn auch haben.

Zusätzlich bekam er Morphin Tropfen. Er durfte dann im Bett Tablet kucken ( normal ist das nicht erlaubt).

Später wollte er dann auf’s Sofa. Medikamente haben heute trotzdem gut geklappt.

Es ging ihm dann zunehmend besser. Ich hab mich danach erst mal auf den Haushalt gestürzt. Saugen, wischen , Meerschweinchen sauber machen und…. Kuchen gebacken.

Heute ist unser Tigerteam Jahrestag😍. An diesem Tag nahm meine Ehe ein abruptes Ende. Damals war mir nicht nach Kuchen. Und es war schwer und tat weh. 14 Jahre Beziehung und 6 davon verheiratet. Damals schien meine Welt zusammen zu brechen.

Aber der Tiger hat mich gerettet. Und heute weiß ich, dass es zwar das Ende meiner Ehe war, aber noch lange kein Untergang ….sondern ein Neuanfang.

Es hat mich stärker gemacht. Der Tiger hat mir so viel Kraft gegeben und wir sind so stark zusammen gewachsen. Zwischen uns passt kein Blatt Papier. Ein Kopf, ein Arsch 🤣.

So haben wir auch seine Krebstherapie überstanden. Niemals aufgeben und immer nach vorne schauen. In guten wie in schlechten Zeiten. Leider sind meine Beziehungen danach nie so stark gewesen. So ist das Leben😬!

Ich bin sehr stolz wie wir das zusammen geschafft haben. Deshalb möchte ich diesen Tag feiern.

Der Tiger durfte heute Kerzen auspusten. Fünf Jahre Tigerteam 😍❤

Eine Schoko-Mandel Bombe für meinen Schokofan❤.

Ich weiß nicht wie es weiter geht. Aber ich weiß, dass wir stark sind und um jedes bisschen Leben kämpfen werden. Es lohnt sich immer wieder aufzustehen. Es gibt Dinge die fallen einem nicht in den Schoß. Manchmal muss man leider hart darum kämpfen💪.

3 Kommentare

  • Karin

    Hallo Melissa. Dann mal ein Hoch auf euren Tag. 🤗Ich hoffe, dass Julius den Tag ohne weitere Schmerzen genießen kann. Es tut echt weh, dieses noch kleine Baby auf deinem Arm zu sehen, wohl noch total gesund und dann heute die Schmerzensgeschichte Jahre später zu wissen.
    Ich weiß einfach nicht, warum schon so kleine Kinder solche schweren Krankheiten erleiden müssen…umso mehr freue ich mich über so viele positive Blogs von dir. Ich wünsche euch weiterhin viel,viel Glück und glaube und hoffe weiterhin, dass alles gut werden wird.
    Guten Appetit ! 🎂
    LG Karin
    Ps…ich hätte da noch ein Geschenk für Julius…aber wie erreicht es euch ? 🎁🤔

  • Barbara

    5 Jahre Tigerteam👩‍👦Glückwunsch! Wie heisst es? „Und jedem Anfang (Neuanfang) wohnt ein Zauber inne (Julius), der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Ich wünsche euch Glück und eine gesunde Zukunft. Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

eins × fünf =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux