Allgemein

Update Tag 302

Unser Aufenthalt im Funkytown verlief ein bisschen anders als ich erwartet hatte. “ Mama ich habe Schmerzen „….er sagt neben Bauchschmerzen täte ihm eine Stelle an der Hüfte weh, dass sei gestern vom Sturz mit dem Laufrad.

Er bekam ein paar morphin Tropfen. Die halfen gegen die Schmerzen machten ihn aber auch müde. Im Funkytown hat er dann erst mal geschlafen.

Während die anderen Kids getobt haben, hat der Tiger ein Nickerchen gemacht. Ich hab ihn schlafen lassen.

Zu Pommes und Burger war er wieder wach. Toben wollte er nicht mehr. Nur Kuscheln😊😍. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß gehabt.

Jetzt chillen wir auf dem Sofa.

Morgen haben wir Jahrestag. 5 Jahre Tigerteam❤😍. Das schreit nach Kuchen. Es bleibt weiter spannend 😬😉

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 15 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux