Allgemein

Tag 272

Wir hatte heute eine ruhigen entspannten Start. Der Tiger hat gut geschlafen und war bestens gelaunt. Von Erschöpfung keine spur. Da wurde gleich mal das Wohnzimmer eingenommen…..

Sein Appetit war heute wieder recht gut. Zum Frühstück gab es mal wieder Pizza. Zeit zum rum albern hatte wir auch genug 😂

Julius wollte mal Rubys Körbchen Probe liegen…. das fand Sie aber nicht so toll 😆🙈.

Damit der Tiger fleißig weiter basteln kann (und die Wohnung mit Bügelperlen überschwemmt), musste dringen Nachschub her.

Er bastelt gerade an einem neuen Monstertruck☺.

Ich dreh später noch eine größere Runde mit Ruby. Das wird meine heutigen Kopfschmerzen vertreiben 🤨. Julius ist aktuell Schmerzfrei 😍.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 − 19 =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux