Allgemein

Update Tag 271

Kein Fieber😊. Der Tiger war einfach nur müde. Er hat heute Nachmittag fast 2 1/2 Stunden geschlafen. Das muss auch mal sein.

Rote Wärmflasche (unter der Decke) und roter Waschlappen durften auf keinen Fall fehlen.

Nach dem kleinen Nickerchen wurde erst mal ne Runde mit Ruby gekuschelt.

Jetzt wird wieder gebastelt. Diese Bügelperlen fliegen überall herum🙈🤣. Aber wir haben einen guten Staubsauer. Und es macht ihm so viel Spaß 😍.

Ich hab heute auch endlich ein Rückmeldung von meiner Blutuntersuchung. Ein paar Werte sind niedrig. Aber nichts dramatisches (Vitamin D, Hb) . Meine Medikamente werden angepasst und gut ist. Wenn alles so einfach wäre wie das😆.

Ein Kommentar

  • Gisela Luckas

    Ich fühle so mit euch 💕 und ihr seid beide so tapfer…. 👍🏻 ‼️
    Ich wünschte so sehr, ich könnte euch ein bisschen helfen und beistehen!!! Sollte das auf diesem Wege möglich sein…. ich biete euch gerne meine Hilfe an! Egal, was gerade wichtig ist und anfällt! Meldet euch 😍 Gute Nacht, Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

13 − neun =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux