Allgemein

Tag 184

Heute war Einschulung von Cousine Ronja. Wir haben uns den Part in der Schule nicht angetan. Ich wollte Gesprächen über Julius Zustand oder ähnlichem aus dem Weg gehen. Ich war heute morgen auch sehr platt. Der Tiger hatte etwas Schwierigkeiten seine Medis zu nehmen….. wir brauchen da leider immer ein wenig Zeit und Ruhe.

Wir haben uns zum gemütlichen Teil mit der Familie getroffen um das Schulkind zu feiern. Es war an einigen Stellen etwas schwer für mich. Aber es war trotzdem ein schöner Vormittag.

Zu Hause haben wir dann erst mal die kleine Ruby ausgeführt….. sie hat tapfer durchgehalten und sich mächtig auf uns gefreut…..jetzt ist sie platt.

Für 21 Wochen hört sie echt super….und der Tiger liebt Sie abgöttisch 😍♥️

Dann hatte Opa Raimund noch ein Päckchen für uns. Das kam ohne Ankündigung zu ihm nach Hause. Ein ganz tolles Fotobuch über Theo den Zeppelin….ähm Sorry 🙈 das heißt ja LUFTSCHIFF 😊. Und sogar ein Bild von unseren Piloten….

Danke an Lars aus Bremen. Eine schöne Erinnerung für uns😊.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × zwei =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux