Uncategorized

Tag 438 + 768

Happy Birthday to you. Happy Birthdy to you. Happy Birthday Julius Tiger, Happy Birthday to you.

Heute vor 10 Jahren wurde ach 32 Stunden Wehen perfekt. Ich fühlte mich durch den neuen Erdenbürger endlich vollkommen und angekommen.

Es folgten wünderschöne und Glückliche und familiäre Wochen und Monate. Und auch als wir später mehr zu zweit als zu dritt waren. Fühlte ich mich dur Dich vollkommen.

10 Jahre Julius Tiger. Gezählt mit zwei vollen Händen. Schon der Dritte ohne deine Hand in meiner Hand.

Ich hätte dich gerne mit Geschenken überhäuft. Und mich der Diskussion gestellt, warum es mit 10 jahren noch kein Handy gibt.

Ich musste heute schon sehr oft ein und ausatmen. Wie fast immer, an solchen Jahrestagen. Es wird wohl nie eine Routine geben. Aber an schweren Tagen irgendwie „weiter zu machen“, geht immer etwas besser.

Diesmal haben wir kein Geschenk gekauft. Da der Keller immer noch bis zur Decke mit Julius Spielsachen gefüllt ist. Ohne GESCHENK, wollten wir den 10 Geburtstag aber nicht verstreichen lassen. Ich hatte die Idee für etwas Kreatives……

Ein paar besondere und Individuelle Steine für den Tigergarten. In den nächsten Tagen folgen noch Steine von der Familie und von Freunden.

Ich habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Mir kammen viele Erinnerungen hoch. Um halb sechs war die Nacht auch schon vorbei. Da ich diesen besonderen morgen mit dem Geburtstagskind alleine sein wollte ( er ist vor 10 Jahren um 5h morgens geboren), hab ich mich um 6.15h auf den weg zu Friedhof gemacht. Für mich eine neue Recordbesuchszeit.

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich die bunten Geschenke im Tigergarten niedergelegt und habe dem Geburtstagskind ein Geburtstagslied gesungen, so wie jedes Jahr.

Am Ende wird alles gut. Wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Ich glaube fest daran, weiß aber auch, dass es noch Zeit braucht 😉

Heute gibt es zum Schluss mal kein Foto, sonder ein schönes Video 😉 .

Happy Birthday du toller Kerl, wir vermissen Dich hier unten sehr!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × eins =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux