Uncategorized

Tag 438 + 592

Die weihnachtlich Apokalypse steht nun unmittelbar bevor. Ich wünschte sie wäre schon vorbei. Nun gut, bis hier hin habe ich es ja schon mal geschafft. Natürlich wird man regelmäßig von den Sozialen Netzwerken daran erinnert wie es in den letzten Jahren war…..

Ich kann diese Bilder im Moment kaum ertragen. Auch gehe ich zur Zeit nicht so gerne zum Tigergarten, es tut einfach zu weh.

Ich denke es wird nicht wirklich besser werden. Also muss ich lernen damit zu leben. Auch im nächsten Jahr heißt es dann “ ICH und die ANDEREN“.

Ich hatte letztens ein sehr langes Whatsapp Videodate mit meiner Freundin Katrin ( JuliusTigerHerz, Deal mit Katrin). und Sie hat mir total lieb den Kopf gewaschen….. “ Du bist viek zu kritisch mit Dir……. lass Dir Zeit, ich habe drei Jahre gebraucht um den Tod meiner Mama zu verarbeiten…..“

Es gibt nur sehr wenige Menschen die mich verstehen und nachvollziehen können wie anstrengend es aktuell für mich ist. Manchmal blocken andere Gespräche mit mir ab, weil es darum um mein totes Kind geht. Ja tut mir leid, aber ich habe leider nur ein totes Kind zu bieten. Auch wenn er tot ist, lieb ich ihn abgöttisch.

Ich arbeite gerade daran, dass mir solche Menschen einfach egal sein können. „Rektfertigen Sie sich nicht immer für alles“ hat meine Therapeutin gesagt! Das ist gar nicht so einfach. Ich habe mir zwei Dinge vorab zu Weihnachten geschenkt. Eine neue Nähmaschine und ein Hörbuch von Michael Leister, Drauf Geschissen, Wie Dir endlich egal wird was andere denken!

https://www.lesejury.de/michael-leister/buecher/drauf-geschissen/9783948187002

Ich kann beides nur wärmstens empfehlen. Die Nähmaschine ist gut für meine Kreativen Schübe und das Hörbuch hat mir in einigen Dingen die Augen geöffnet.

So, jetzt reiß ich mich mal zusammen….

Ich wünsche Euch gesunde und stressfreie Weihnachtsfeiertage.

MISS YOU EVERYTIME

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − sechs =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux