Uncategorized

Tag 438 + 459

Ich habe mich doch noch spät dazu entschlossen von meinen letzten Tagen zu erzählen. Ich hab viel gearbeitet 🚑🚒🚑🚑🚑🚑und bei dieser Hitze ist es nicht immer eine Freude. Aber meine Kollegen sind toll und wir hatten in den letzten Schichten viel Spaß. Zwischen den Einsätzen haben wir oft „Phase 10 “ gespielt. Ich hab oft verloren und die anderen haben mich total abgezockt. Aber die Gemeinschaft ist einfach nur wunderbar.

Heute 12.08.2020 ist mal wieder ein besonderer Tag. Der wunderbare Mann an meiner Seite wird heute ein Jahr älter. Ich bin so froh das er mich bei allem Unterstützt….

… aber dieser Tag ist auch ein Jahrestag fürs Tigerteam. Heute vor 4 Jahren trat der Krebs nach kurzer Zeit erneut in unser Leben. Und ich wusste, dass wir ihn nicht besiegen können. Aber wir haben trotzdem niemals aufgegeben, unser gemeinsames Leben zu genießen.

Heute hatte wir besuch von Marie, Maren und Rheiner von den Rheinstories (Rheiner ist der VWBuss) #rheinischepost. Wir haben Ihnen heute unsere Geschichte erzählt.

Wie immer war es sehr berührend und emotional. Zusammen haben wir den Tigergarten besucht.

Wir haben einen Podcast aufgenommen und ich habe ihnen aus dem Tigerbuch vorgelesen.

Und wir waren an Julius Lieblingsplatz in Ratingen. Wo man ICEs und Flugzeuge gleichzeitig sehen kann. Dort haben wir einen Tigerstern niedergelegt.

Es war ein besonderer Tag. Durch Maren und Marie…..

….konnte ich der Tragweite dieses Tages ein wenig entfielen. Es bleibt ein Jahrestag…. aber es war heute ein guter Tag mit vielen schönen Erinnerungen.

Wer einen Instagram Account hat kann sich MarenS und Maries Beitrag unter #rheinischepost oder #JuliusTigerHerz gerne ansehen.

JETZT brauch ich mal wieder ne Pause. Der nächste Dienst ist schon in Sicht 😬

Wie immer bleibt es spannend 🙏💋❤🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 + neun =

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux